The Work in Braunschweig nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Braunschweig finden!

Ute

Ute The Work Braunschweig
Über mich
The Work ist in mein Leben gekommen und hat es unglaublich bereichert. Das möchte ich gerne weitergeben und freue mich auf Mit-Worker! Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem eigenen inneren Wachstum und der Befreiung von meinen überkommenen Konditionen und Muster. Mit Hilfe der Aufstellungsarbeit, der intensiven Arbeit mit primären Gefühlen, modernen Kommunikationsmethoden, Körperarbeit und eben nun auch The Work habe ich vieles von dem, was mich an einem Leben voller Freude und Zufriedenheit gehindert hat, loslassen und verändern können. Seit 2014 bin ich Coach für the Work of Byron Katie.
Hobbys
Familien-/Systemaufstellungen Coaching The Work of Byron Katie Reiki
Interessen
Wohnmobil Tour, Meditation, Spirituelles, Musizieren, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Coaching, Singen, Zen
Mit Ute Kontakt aufnehmen!
Reitling | Meine | Wendeburg | Schwülper | Vordorf | Sickte | Lehre | Vechelde | Veltheim | Cremlingen
Weitere Mitglieder