The Work in Hamburg nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Hamburg finden!

Hauke

Über mich
Ich freue mich über jeden Kontakt . Ich bin seit zwei Monaten am " Worken " und würde das gerne auch anderen anbieten können . Ich arbeite in einem Kindergarten und habe habe viele Hobbys .
Wünsche
Partner finden mit dennen ich regelmäßig the work machen kann :)
Interessen
Spazieren gehen, Essen gehen, Sport, Theater, Spontanaktionen, Stammtische, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit, Coaching, Neue Freunde finden, Nebenjob (Suche)
Mit Hauke Kontakt aufnehmen!

Jörg

Über mich
Mir ist in den letzten Jahren bei mir selbst und anderen Menschen aufgefallen, dass die meisten Probleme im Leben tatsächlich durch festsitzende Glaubensätze am Leben gehalten werden. Durch verschiedene Hinweise bin ich auf The Work von Byron Katie gestossen und war fasziniert, vor allem, weil es so klar ist und ich denke, dass viele Menschen, die wirklich etwas in ihrem Leben verändern möchten, die Fragen auf die eine oder andere Art schon gestellt haben, nur nicht z.B. mit der Umkehrung und nicht so konkret und mit dem Ergebniss einer neuen Hoffnung und dem Finden eines neuen Weges.
Hobbys
Menschen, Technik, Musik
Wünsche
für mich selbst mehr Klarheit zu gewinnen und mit dem neuen Bewußtsein die Welt mit anderen Augen zu sehen. Einfach wirklich lieben können, was ist. ;-)
Interessen
Spirituelles, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit
Mit Jörg Kontakt aufnehmen!

Jasmin

Hobbys
Kriya-Yoga, Malen, Garten, Töpfern, Werken Freunde, Kinder, Tiere, Natur
Wünsche
Eine Work-Gruppe hier in Hamburg finden, die sich regelmäßig trifft und gemeinsam workt.
Interessen
Yoga, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Camping, Kunst, Malen, Spontanaktionen, Wohnmobil Tour, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit, Pilgern, Coaching, Massagen, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Gruppenreisen, Philosophie, Überwintern im Ausland, Pferde, Segeln - Mitsegeln, Neue Freunde finden, Englisch sprechen, Tiny Houses
Mit Jasmin Kontakt aufnehmen!
Barsbüttel | Stapelfeld | Ammersbek | Oststeinbek | Braak | Glinde | Siek | Norderstedt | Ahrensburg | Brunsbek
Weitere Mitglieder