The Work in Hannover nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Hannover finden!

Sandra

Über mich
Ich arbeite als Führungskraft in einem mittelständischen Unternehmen und nutze The Work für mich selbst und für das Coaching meiner Mitarbeiter.
Hobbys
Fitnesstrainerin für Spinning, BODYPUMP & BODYBALANCE, Lesen und "worken"
Interessen
Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie
Mit Sandra Kontakt aufnehmen!

Angelika

Angelika The Work Hannover
Über mich
Hallo, ich bin Angelika, 42 Jahre alt (was man selten merkt ;-)) bin vielfältig interessiert und wohne in der Südstadt von Hannover.
Hobbys
Persönlichkeitsentwicklung, Kino, Sport, Radfahren, Wandern, Reisen, Essen gehen, Singen, Reiten, Fotografieren.
Wünsche
Ich würde hier gern Menschen zum Austausch (Persönlichkeitsentwicklung, The work, Psychlogie etc.) Oder einfach nur für gemeinsame Aktivitäten, Quatschen, Kaffeetrinken etc. kennenlernen :-).
Interessen
Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Essen gehen, Stammtische, Musizieren, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Musik - Allgemein
Mit Angelika Kontakt aufnehmen!

Ina

Über mich
Ich bin eine aktive, neugierige und lebensfrohe Person, die im Moment sehr danach bestrebt ist, sich weiter zu entwickeln und probiere dabei gern Neues aus =)!
Hobbys
Tanzen, Singen, in der Natur sein, viel Reisen und andere Sprachen, Menschen und Kulturen kennen lernen =)
Wünsche
Ich bin auf der Suche nach einer Gesprächspartnerin, die am Austausch zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung und Motivation interessiert ist
Interessen
Tanzen, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Coaching, Wandern für Anfänger, Gruppenreisen, Coworking, Segeln - Mitsegeln, Nebenjob (Suche) , Wanderreisen, Gesprächspartner, Englisch sprechen
Mit Ina Kontakt aufnehmen!
Langenhagen | Garbsen | The Work Isernhagen | Hemmingen | Ronnenberg | Pattensen | Gehrden | Seelze | Lehrte | Springe
Weitere Mitglieder