The Work in Köln nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Köln finden!

Burkhard

Über mich
Ich bin Diplom-Pädagoge, Erzieher und systemischer Familientherapeut. Sowie Musiker, Gitarrist und Sänger. Ich arbeite als Erziehungsstellenberater und Projektkoordinator. D.h. ich berate/supervidiere und coache seit 10 Jahren Fachleute, zumeist Pädagogen oder Psychologen, in meinem beruflichen Kontext. Byron Katies Work kenne ich seit ca. 15 Jahren. Ich bin kein zertifizierter The Work Trainer, habe die School for the Work nicht gemacht, aber ich nutze die Work schon seit 15 Jahren privat und mit Freunden.
Hobbys
Spiritualität, The Work, Selbstreflektion, Musik, Gitarre, Gesang, Spazierengehen, Humor
Wünsche
Interessen
Wandern, Reisen, Tanzen, Wellness, Natur, Sport, Stammtische, Spirituelles, Musizieren, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Musik - Allgemein, Coaching, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen
Mit Burkhard Kontakt aufnehmen!

Anja

Über mich
Heilerziehungspflegerin, Sängerin, Ausbildung zur psychologischen und spirituellen Beraterin. Engelmedium : www.joekiel.de, Sängerin : www.anja-bolz.de
Hobbys
Schreiben, Lesen, Musizieren, Philosophie, Gebetsgruppe (Engel- und Energiearbeit)
Wünsche
Lernen und Leben
Interessen
Meditation, Musizieren, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Schreiben
Mit Anja Kontakt aufnehmen!

Conny

Über mich
Ich bin aufgeschlossen, humorvoll und liebe die Menschen und das Leben. Vor einiger Zeit habe ich mich entschieden meinem Leben eine neue Richtung zu geben, was wiederum auch ein Grund ist, warum ich jetzt hier bin. Neben meinem ganz "normalen" Beruf im Gesundheitswesen bin ich noch selbständig im Tourismusbereich und mache momentan das Intensivtraining bei Robert Betz als Vorbereitung für eine Ausbildung zur Transformationstherapeutin.
Hobbys
Reisen, Natur, Spiritualität, Kino, Psychologie, Lesen, Interessenaustausch mit Gleichgesinnten, Transformationstherapie nach Robert Betz.
Wünsche
Ich würde mich freuen, hier Menschen zu treffen, die ähnliche Interessen verfolgen und auch Lust haben, sich darüber auszutauschen. Wenn sich hier neue Freundschaften entwickeln, fände ich das auch sehr schön!
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Camping, Stammtische, Wohnmobil Tour, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Neue Leute kennenlernen, Brunchen, Neue Freunde finden
Mit Conny Kontakt aufnehmen!
The Work Hürth | The Work Leverkusen | Frechen | Bergisch Gladbach | Pulheim | Brühl | Wesseling | Kerpen | Rösrath | Langenfeld
Weitere Mitglieder