The Work in Regensburg nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Regensburg finden!

Christian

Hobbys
Suche Leute für The Work
Interessen
Spirituelles, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Musik - Allgemein
Mit Christian Kontakt aufnehmen!

Ervisa

Ervisa The Work Regensburg
Über mich
Hallo! Ich bin die Ervisa, ich komme ursprünglich aus Italien, und seit 6 Jahren wohne ich Deutschland, in Moment in Freiburg. Ich finde den Stadt sehr. Ich bin sehr spontan, freundlich und abenteuerlustig. Ich freue mich auf jeder neuen Mensch den treffe, denn mir bewusst ist, dass aus derjenige oder aus diejenige, die ich gerade kenne lerne, was neues lernen kann.
Hobbys
Ich liebe wandern und neuen Wanderungswege entdecken, da ich in der Nähe von Schwarzwald wohne es ist auch sehr einfach. Ich lese auch sehr gerne von Psychologie, Philosophie bis zum Wirtschaft. Ich bin sehr neugierig, und ich mag meine Ideen und meine Meinung mit neuen Leuten austauschen. Ich bin auch Mitglieder eines SchachClub, aber ich kann nicht so gut spielen, ich bin mehr die Schülerin, und last but not least: ich bin Buddhistin, so ich kann dich vieles über Buddhismus erzählen, wenn du magst :)
Wünsche
Ich wünsche mir neuen, interessanten, bewussten und fröhliche Leuten kennen zu lernen. Aber jeder ist Willkommen!
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Tanzen, Natur, Kochen, Essen gehen, Kunst, Theater, Ausstellungen, Malen, Meditation, Spirituelles, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit, Astrologie, Permakultur (NEU), Autogenes Training, Coaching, Massagen, Singen, Vegetarismus, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Reisepartner, Philosophie, Kräuterwanderung, Minimalistisch Leben, Wanderreisen, Gesprächspartner, Italienisch sprechen, After Work Treffen, Freizeitgruppe
Mit Ervisa Kontakt aufnehmen!
Lappersdorf | Tegernheim | Pettendorf | Wenzenbach | Zeitlarn | Neutraubling | Ebenwies | Donaustauf | Pentling | Deckelstein
Weitere Mitglieder