The Work in Adelebsen nach Byron Katie

The Work in Adelebsen Workpartnerbörse!

Holger

Holger The Work Adelebsen
Über mich
Ich bin Musiklehrer und freischaffender Musiker im Raum Göttingen. Spezialisiert auf Musik des Barock und Mittelalter/Minnesang. Deswegen spiele ich gern Harfe, singe gern, und auch sonst liebe ich Musik allein oder im Ensemble/Chor. (Bin auch Chorleiter für Kinderchöre und Erwachsenenchöre hier im ländlichen Bereich). Nachdem ich schon früh Interesse an spirituellen Themen und Weltanschauungen hatte (Schicksal als Chance, Esoterik, Gnosis usw.) fand ich 2013 durch Zufall "The Work" im Internet. Hochgradige Verblüffung, berührte Autofahrten mit Hörbüchern und Youtube-Sessions von und mit Byron Katie waren die Folge. Zunächst workte ich selbst gar nicht viel, ging aber mit den Anderen dermaßen mit, dass sich innerlich bei mir auch einiges ins Lot brachte. Dann begann ich mehr und mehr bei meinen inneren "Stories". Ich bin nach wie vor so sehr angetan von dieser Methode. Gern möchte ich ab und zu gemeinsam "Worken."
Hobbys
Ich liebe alles was irgendwie künstlerisch ist. Musik, Chöre, Bildhauerei, Zeichnungen (vor allem!), Alte Meister der Malerei, Hörbücher, Videos, Filme im Kino. Seit dem ich mehr Sport mache, wird dies ein immer schönerer und wichtigerer Teil meines Lebens. Laufen, Joggen, Krafttraining, Low Carb Ernährung (immer mal wieder zwischendurch). Ich liebe es mit meinen guten Freunden zu plaudern.
Wünsche
Ich würde gern ohne feste Termine immer mal im Blick haben, wer so in der Gegend große Sympathie zu "The Work" hegt, und wenn es passt, gern auch mal eine(n) PartnerInn zum Worken haben, um ab und zu gemeinsam zum "Durchblick" zu kommen.
Interessen
Tanzen, Sport, Kunst, Malen, Musizieren, The Work nach Byron Katie, Musik - Allgemein
Mit Holger Kontakt aufnehmen!
Dransfeld | Hardegsen | Niemetal | London | Bühren | Scheden | Hann. Münden | Wesertal | Uslar | Jühnde
Weitere Mitglieder