The Work in Altusried nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Altusried finden!

Astrid

Über mich
Ich bin Religionspädagogin, seit vielen Jahren in Schule und Kirchengemeinde tätig. Habe einen 10-jährigen wunderbaren Sohn und einen wunderbaren Mann, Malermeister. Deshalb bin ich auch als Malerfachverkäuferin tätig - das Leben hält immer wieder Überraschungen bereit. Vor 10 Jahren habe ich in München meine Iyengar-Yoga Ausbildung abgeschlossen und unterrichte seit dem Yoga - meine Lieblingsbeschäftigung. Bin auch Reiki-Meisterin, arbeite damit aber nur wenig. Nach 13 Umzügen bin ich im Allgäu gelandet und will hier nicht mehr weg. Vor einigen Jahren hat Katie "mein Leben gerettet". Ich habe ihr Buch "gefrühstückt" und mich dadurch durch den Tag gehangelt - und überlebt. Schließlich auch die Wahrheit und Leichtigkeit der Gegenwart wieder entdeckt. Inzwischen gebe ich wieder Yoga-Kurse, jetzt sogar bei mir Zuhause im Dachboden. Bei Interesse einfach eine mail schicken.
Hobbys
Yoga, Meditation, Eckhart Tolle, Ken Wilber, Christus-Bewusstsein
Wünsche
dass sich viele Menschen auf das Abenteuer Leben einlassen und entdecken, wie wunderbar der gegenwärtige Moment ist, und dass wir nur im Jetzt leben können.
Interessen
Wandern, Yoga, Natur, Meditation, Spirituelles, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit
Mit Astrid Kontakt aufnehmen!
Lauben | Wiggensbach | Legau | Bad Grönenbach | Buchenberg | Haldenwang | Dietmannsried | The Work Kempten | Böhen | Untrasried
Weitere Mitglieder