The Work in Bad Oeynhausen nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Bad Oeynhausen finden!

Michael

Michael The Work Bad Oeynhausen
Über mich
Ich bin Autor der Homepage der Selbsthilfegruppe Hochsensibel in Minden. Außerdem bin nach unserem Gründer auch Ansprechpartner. Als ebenfalls Hochbegabter suche ich nach Menschen die ähnlich empfinden. Laut neusten Sutdien ist es so, dass 2% der Bevölkerung hochbegabt und damit auch hochsensibel ist. Die Hochsensibilität tritt allerdings auch allein auf. 20% der Bevolkerung ist betroffen. Amerikanische Studien meinen sogar 33%. Was viele nicht wissen ist, das beide Gruppen sich durch die andere Wahrnehmung oft unverstanden fühlen, teils wie von einem anderen Stern. Dies ging mir auch so, obwohl ich es in vielen Bereichen gschafft habe mich anzupassen. Daher bin auch in die Selbsthilfegruppe für Hochsensible gegangen. Es geht mir darum hauptsächlich emotional verstanden zu werden.
Hobbys
Musik hören, Keyboard bzw. Synthesizer, Freunde, Judo (derzeit inaktiv)
Wünsche
Freunde finden, verstanden werden
Interessen
Wochenendtrips, Meditation, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Buddhismus, Musik - Allgemein
Mit Michael Kontakt aufnehmen!
Vlotho | Löhne | The Work Minden | Hille | Hüllhorst | Kirchlengern | The Work Porta Westfalica | Hiddenhausen | Bünde | Bad Salzuflen
Weitere Mitglieder