The Work in Bamberg nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Bamberg finden!

vera

Über mich
Vor 50 Jahren bin ich in Bamberg geboren. Ich bin Grundschullehrerin und nach vielen Jahren in München wieder hier.
Hobbys
Ich bewege mich gerne in der Natur, zu Fuß auf dem Fahrrad oder auf Skiern, zur Zeit halt meist mit einem 9-jährigen Sohn.
Wünsche
Ich würde mich gerne mit Euch über the work austauschen. Ich suche auch einfach Leute mit und ohne Kinder, die mit uns einfache Trails radeln, in die fränkische Schweiz gehen oder auch in die Berge an den Wochenenden.
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Essen gehen, Camping, Theater, Aktionen in der Gruppe, Garten, Lesen, The Work nach Byron Katie, Qi Gong, Massagen, Singen, Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden, Englisch sprechen
Mit vera Kontakt aufnehmen!

Ulrike

Ulrike The Work Bamberg
Über mich
Ich heiße Ulrike, bin 46 Jahre alt, wohne alleine in Bamberg.
Hobbys
Ich singe in 2 Chören, fahre gerne Fahrrad, bin überhaupt gerne in der Natur und draußen, sonst gehe ich auch gerne ins Kino, in ein Konzert o.ä.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Meditation, Musizieren, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Vegan, Kräuterwanderung
Mit Ulrike Kontakt aufnehmen!
Stegaurach | Pettstadt | Bischberg | Strullendorf | The Work Frensdorf | Hirschaid | Walsdorf | Gundelsheim | Hallstadt | Oberhaid
Weitere Mitglieder