The Work in Bienne nach Byron Katie

The Work in Bienne Workpartnerbörse!

Cornelia

Über mich
Dank meinem Burnout im März 2010 begegnete mir The Work. Wie eine Blume drehe ich mich seither nach der neuen Sonne meines Bewusstseins und lerne mich durch die segensreichen Fragen und Umkehrungen immer besser kennen. Ich habe aufgehört pausenlos auf der Zeitachse von der Vergangenheit in die Zukunft und wieder zurück zu springen. The Work hilft mir dabei, meinen Sprung zu verkürzen, im Jetzt zu landen und im Hier mit mir in Frieden zu sein.
Hobbys
Ich kann The Work in meiner Arbeit mit Kindern mit besonderem Förderbedarf, in der Begleitung von Eltern und Lehrkräften sowie in der Begegnung mit meinen Freunden vertrauen.
Wünsche
Ich wünsche mir, als Coach für The Work of Byron Katie, helfen zu können, Byron Katies Geschenk in den deutschsprachigen Raum hinaus zu tragen.
Interessen
Malen, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Coaching
Mit Cornelia Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder