The Work in Bruchsal nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Bruchsal finden!

Ozlem

Ozlem The Work Bruchsal
Über mich
Ich bin gluecklich verheiratet, Mutter von zwei Kindern (14 und 12 Jahre alt). Wir haben 3 Jahre in Singapur gelebt und dort habe ich ein Master Prgrogramm `Counselling` an der University of South Australia abgeschlossen. Habe The School of the Work zweimal in Bad Neuenahr besucht. Ich bin ein grosser Fan von The Work und naturlich von Katie. Habe von September 2013 bis Januar 2017 ich in Dubai. Jetzt lebe ich in Süd Afrika Hauptstadt Pretoria.
Hobbys
Ich schreibe gerne ich habe drei veroeffentlichte Buecher in der Tuerkei uber das Gesetz der Anziehungskraft (Law of Attraction). Mein letztes Buch ist über "the work" und meine Erfahrung damit. Ich lese auch sehr gern, aber zur Zeit hoere ich mir mehr Hoerbucher an. Ich reise sehr gerne.
Wünsche
Gottes wunsch ist mein Wunsch...wie auch Katie so schoen formuliert.
Interessen
Spirituelles, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Musik - Allgemein, Astrologie, Coaching, Auswandern
Mit Ozlem Kontakt aufnehmen!
Karlsdorf-Neuthard | Weingarten | Stutensee | Graben-Neudorf | The Work Forst | Werrabronn | Linkenheim-Hochstetten | Hambrücken | Ubstadt-Weiher | Eggenstein-Leopoldshafen
Weitere Mitglieder