The Work in Cadolzburg nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Cadolzburg finden!

Tobias

Über mich
Ich bin beruflich immer wieder recht eingespannt. Obwohl es mir Spaß macht, ist es ab und zu etwas viel. Persönlich empfinde ich mich als einen sensiblen Menschen. Offenheit und Ehrlichkeit sind für mich ganz große Dinge, die man sich nicht durch gesellschaftliche Zwänge verdrängen lassen sollte. Seit einiger Zeit lebe ich alleine, was immer öfter langweilig ist. Ich habe eine Tochter, die mit 16 in einem klasse Alter ist. :-)
Hobbys
Reisen, klassische Musik, Schwimmen, Tauchen, kochen.
Wünsche
Ich wünsche mir, in meinem Leben noch mal irgendwo wirklich "anzukommen" und dort etwas Ruhe zu finden.
Interessen
Reisen, Fotografieren, Kunst, Spontanaktionen, Musik - Allgemein
Mit Tobias Kontakt aufnehmen!

Günter

Günter The Work Cadolzburg
Über mich
Ich habe "The Work" zum ersten Mal im Buch und in der DVD "Jeden Tag weniger ärgern" von Vera F. Birkenbihl entdeckt. Inzwischen habe ich einge weitere Bücher dazu gelesen. Nun habe ich diese Seite gefunden und bin neugierig, was andere Menschen mit der Methode für Erfahrungen gemacht haben.
Hobbys
Reisen (USA, Canada)Bayerischer Wald, Städtereisen
Interessen
Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Meditation, Spirituelles, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Musik - Allgemein, Qi Gong, Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden
Mit Günter Kontakt aufnehmen!
Ammerndorf | Großhabersdorf | Langenzenn | Heilsbronn | Wilhermsdorf | Seukendorf | Roßtal | Zirndorf | Erlachskirchen | Veitsbronn
Weitere Mitglieder