The Work in Düsseldorf nach Byron Katie

The Work in Düsseldorf Workpartnerbörse!

elke

elke The Work Düsseldorf
Über mich
Bin seit fast 30 Jahren auf dem Weg in Richtung Spiritualität, Kunst und Persönlichkeitsentwicklung. Der Kontakt mit "The Work" hat mir einen wertvollen Perspektivwechsel erlaubt.
Hobbys
Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Freundschaften, Ayurveda, Yoga, Kunst ansehen, zeichnen, malen, fotografieren, lachen, spazieren....
Wünsche
Übungsgruppe mit "Workern", Austausch mit netten Menschen
Interessen
Yoga, Natur, Essen gehen, Stammtische, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Buddhismus, Gesundheit, Wandern für Anfänger
Mit elke Kontakt aufnehmen!

Anne

Anne The Work Düsseldorf
Über mich
Mein bewegtes Leben ist geprägt von vielen Höhen und Tiefen. Die Suche nach meinem wahren Selbst hat schon sehr früh begonnen und ich habe mich mit vielen philosophischen und spirituellen Ansätzen beschäftigt. Ich sehe mich als Weltenseele und habe das auch intensiv gelebt auf meinen ausgedehnten Reisen in viele Länder unserer schönen Erde. Meine längsten Aufenthalte hatte ich in der Türkei und in Senegal/Westafrika, wo ich mit den Einheimischen zusammengelebt habe und in ihre Kultur und Lebensweise eingetaucht bin. Meine Reisen waren wertvolle Erfahrungen, die ich nicht missen möchte. Doch die wichtigste Reise ist die Reise zu mir selbst.
Hobbys
Geistheilung, Energiearbeit, Traditionelle Chinesische Medizin, Meditation, Byron Katie, Eckart Tolle, Afrika, Salsa tanzen, vegane Ernährung
Wünsche
Allein worken macht keinen Spaß. Deshalb wünsche ich mir gegenseitige Unterstützung in einer Workgruppe, möglichst in Düsseldorf.
Interessen
Yoga, Reisen, Tanzen, Fotografieren, Spazieren gehen, Meditation, Spirituelles, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Massagen, Singen, Neue Leute kennenlernen, Überwintern im Ausland, Neue Freunde finden
Mit Anne Kontakt aufnehmen!

Stefan

Stefan The Work Düsseldorf
Über mich
Seit 2010 Jivamukti Yogalehrer. Seit 2014 AROMA-MASSAGE Praktiker. Auf dem Weg nach innen.
Hobbys
Yoga, Meditation, Pranayama, Ayurveda, Fasten, Buddhismus, TCM, Homöopathie, Peter Jentschura, Achtsamkeit/MBSR,Green smoothies, Veganismus
Wünsche
.
Interessen
Yoga, Sauna, Wellness, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Sport, Schwimmen, Ausstellungen, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Garten, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Buddhismus, Gesundheit, Kochkurse, Coaching, Massagen, Seelenpartner, Singen, Coworking, Backen, Nebenjob (Suche) , Kräuterwanderung
Mit Stefan Kontakt aufnehmen!
Ratingen | The Work Neuss | Meerbusch | Kaarst | Hilden | The Work Erkrath | Mettmann | Dormagen | Langenfeld | Heiligenhaus
Weitere Mitglieder