The Work in Darmstadt nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Darmstadt finden!

hermann

Über mich
Über mich mache ich mir immer weniger Gedanken. Und wenn ich mir über mich Gedanken mache, sind sie bestimmt nicht wahr :). Beruflich habe ich mit Kommunikation zu tun. www.mcd-darmstadt.de Deshalb halte ich mich kurz, bevor die komplizierten Gedanken ein Bild zeichnen wollen, das ich ja eh nicht bin. Lieblingszitat, weiß aber nicht von wem, "Den Charakter eines Menschen kann man daran erkennen, wie er mit Menschen umgeht, die für ihn nichts tun können".
Hobbys
Ich lese gern. Vor allem Jiddu Krishanmurti."Freedom from the Known" ist mir das wichtigste Buch überhaupt.
Wünsche
Dass das Denken seinen Platz findet, zur Ruhe kommt, und damit den Menschen Begegnung möglich macht.
Interessen
Yoga, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, The Work nach Byron Katie
Mit hermann Kontakt aufnehmen!

Frank

Frank The Work Darmstadt
Über mich
Homo Ludens: Ich spiele gerne. In vielen Variationen. Mal mit meinem Sohn, mal Theater, mal Instrumente, mal Malspiel, mal den Berater, mal den Worker.....Das Leben ist als Spiel gedacht, und wer es spielerisch lebt, gewinnt an Leichtigkeit.
Hobbys
Tanzen, Kleinkunst, Songwriting, Klavier, Contact-Improvisation,...
Wünsche
Worken über alles, was an Themen auftaucht und noch nicht aufgelöst wurde.
Interessen
Wandern, Reisen, Wellness, Natur, Essen gehen, Spontanaktionen, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Schreiben, Buddhismus, Gesundheit, Musik - Allgemein, Pilze suchen
Mit Frank Kontakt aufnehmen!

Silvia

Silvia The Work Darmstadt
Über mich
Meditation seit mehr als 20 Jahren regelmäßig intensive Selbsterfahrung seit mehr als 30 Jahren regelmäßig langjährige Erfahrung in der Leitung von Gruppen und Einzelsitzungen
Hobbys
Who am I?
Wünsche
intensive "the work" Praxis
Interessen
Meditation, The Work nach Byron Katie
Mit Silvia Kontakt aufnehmen!
Weiterstadt | Roßdorf | The Work Griesheim | Erzhausen | Messel | Mühltal | Ober-Ramstadt | Büttelborn | Pfungstadt | Egelsbach
Weitere Mitglieder