The Work in Ellerbek nach Byron Katie

The Work in Ellerbek Workpartnerbörse!

Jutta

Über mich
Hallo liebe Worker/innen, bin seit März mit der Methode vertraut und möchte gerne mit anderen worken. Im November möchte ich bei Pim das fünftägige Seminar besuchen, um noch einige innere Hürden besser überwinden zu können. Ich bin 53 Jahre und lebe an der Hamburger Stadtgrenze. Gerne würde ich mit Menschen treffen und austauschen, die sich mit dieser Methode näher befassen möchten. Ich habe vor 12 Jahren die Seminare bei Art Reade besucht und mir sind bei dem Seminar im März Dinge begegnet, die ich vor 12 Jahren auf anderer Ebene erfahren habe. Es ist alles in uns, wenn wir offen sind
Hobbys
Ích habe einen 9jährigen Rüden, der mir sehr viel Freude bereitet, aber auch Zeit kostet. Ich gehe viel spazieren und halte mich in der Natur auf. Ich gehe zum Sport und besuche gerade einen Englischkurs, um auf Reisen wieder besser kommunizieren zu können, ich interessiere mich für Glaubensfragen und Politik. Ich habe VWL studiert und arbeite in einer Behörde. Mein Sohn und meine Tochter sind meine größten Schätze und ich bin oft gefordert geduldig darin zu sein, ihnen ihr eigenes Tempo zu gewähren. The Work kann mich darin unterstützen.
Wünsche
Ich wünsche mir klarer zu werden und Gleichgesinnte zu treffen oder zu sprechen, die sich austauschen wollen, sich gegenseitig coachen oder verabreden mögen.
Interessen
Wandern, Yoga, Wochenendtrips, Essen gehen, Spontanaktionen, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit, Pilgern
Mit Jutta Kontakt aufnehmen!

Flavia

Über mich
Mama von einem 5 jährigen Sohn. Seit 3 Jahren Witwe. Arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten
Hobbys
-lesen
Interessen
Kurzreisen, Wochenendtrips, Reisen - Last minute, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit
Mit Flavia Kontakt aufnehmen!
Bönningstedt | Tangstedt | Rellingen | Halstenbek | Hasloh | Pinneberg | Borstel-Hohenraden | Kummerfeld | Schenefeld | Prisdorf
Weitere Mitglieder