The Work in Epfendorf nach Byron Katie

The Work in Epfendorf Workpartnerbörse!

Kunigunde

Kunigunde The Work Epfendorf
Über mich
Ich heiße Kunigunde, bin seit 1998 Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), Seelsorgerin, Reiki- Meisterin/Lehrerin, Aura- Therapeutin und Bewegungs- und Entspannungstherapeutin, in eigener Praxis. Meine Berufung ist es, an alle Menschen Liebe und Frieden zu verteilen, ihnen zu helfen so gut es geht, mit Gottes Recht und Gewissen.
Hobbys
Ich entwerfe, gestalte, schreibe und drucke all meine berufsbezogene Flyer, Broschüren und Büchlein selber. Mein großer Traum ist es, auch andere Bücher zu schreiben. Ich liebe Musik allgemein und lerne Gitarre. Ich gehe gerne mit meinem kleinen Hund raus in die Natur und liebe sie. Auch meine beiden Katzen liebe ich, überhaupt, alle Tiere. Und Sprachen, die liebe ich auch. Ich finde es faszinierend, wie sich Menschen auf verschiedene Sprachen, verständigen können. Ich möchte sie alle können. Sprechen kann ich Deutsch und schwäbisch, Englisch, etwas spanisch und kroatisch.
Wünsche
Ich wünsche mir eine Welt, voller Liebe, Frieden, Respekt, Moral, Kultur und für alle genug zu Essen und zu Trinken.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Essen gehen, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Stammtische, Wohnmobil Tour, Meditation, Spirituelles, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Buddhismus, Gesundheit, Musik - Allgemein, Pilgern
Mit Kunigunde Kontakt aufnehmen!
Oberndorf am Neckar | Dietingen | Bösingen | Rosenfeld | Villingendorf | Vöhringen | Zimmern unter der Burg | Dautmergen | Fluorn-Winzeln | Dunningen
Weitere Mitglieder