The Work in Esslingen am Neckar nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Esslingen am Neckar finden!

Michael

Über mich
Ich bin durch meine Freundin auf The Work aufmerksam geworden, und ich muss sagen, ich bin begeistert wie sehr es das Leben erleichtert und glücklicher macht. Man muss nur immer aufpassen, dass man nicht wieder in die alten antrainierten Verhaltensmuster zurück fällt.
Wünsche
Die bisherigen Erkenntnisse vertiefen.
Interessen
Wandern, Natur, Spazieren gehen, Sport, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Neue Leute kennenlernen
Mit Michael Kontakt aufnehmen!

Lena

Über mich
. . . könnte ich viel schreiben! Aber hier geht es ja erst mal um "The Work" von Byron Katie ;-) Ich schätze dieses Instrument zur Klärung der Inneren Situation sehr und praktizierte es regelmäßig über einen langen Zeitraum. Inzwischen steht der "Kurs in Wundern" und die "Vergebung" im Vordergrund meines Interesses - und ich möchte mich darüber gerne mit dir austauschen.
Hobbys
Meine Themen sind ... Kommunikation - mit mir und anderen (Ehrliches Mitteilen, Gopal) Kurs in Wundern, Vergebung (D. Wolsak, Ho´oponopono) Wandern in der Natur Kunstmalerei und Singen/Chanten Teilnahme am Esslinger HELFA-Projekt
Wünsche
Erfahrungsaustausch ;-))) ... und evtl. doch noch alternative Lebensformen ...
Interessen
Musizieren, The Work nach Byron Katie, Pilgern, Ehrenamt, Tiny Houses, (NEU) Ökodorf gründen
Mit Lena Kontakt aufnehmen!

Achim

Achim The Work Esslingen am Neckar
Über mich
getrennt lebend, vielseitig interessiert, mit den Wurzeln in der Wirtschaftsprüfung als Heilpraktiker arbeitend, von wirtschaftlichen, über naturheilkundliche bis hin zu spirituellen Themen kann man sich mit mir über alles unterhalten. Oberflächliches gibt es überall auf der Welt, brauche ich nicht.
Hobbys
Mensch, Naturheilkunde, Ernährung, Fussball, Feldenkrais, Anthroposophie, Musik, Yoga, TaiChi, QiGong, Fitness, Therme, Sauna, Kino, Wandern/Spazieren gehen, Lesen, für alle Ballsportarten zu haben und alles was das Herz berührt...
Wünsche
Über einen netten Austausch oder einen schönen Kontakt mit authentischen, offenen und bewusst lebenden Menschen freue ich mich. Natürlich bin ich auch für das Üben von The Work u haben.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Wellness, Natur, Essen gehen, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Musik - Allgemein
Mit Achim Kontakt aufnehmen!
Ostfildern | Denkendorf | Altbach | Aichwald | Kernen im Remstal | Deizisau | Weinstadt | Neuhausen auf den Fildern | Köngen | Fellbach
Weitere Mitglieder