The Work in Fürth nach Byron Katie

The Work in Fürth Workpartnerbörse!

Ulla

Ulla The Work Fürth
Über mich
Ich bin eine alleinstehnende Mutter von zwei Jungendlichen, bin über private und geschäftliche Tiefschläge den spirituellen Weg über Diana Cooper( Energiearbeit) und Chris Mulzer (NLP) bist jetzt zu Katie Byron gegangen. Arbeite im sozialen Bereich mit schwierigen Jugendlichen und mein Ziel ist es, mich in ein paar Jahren als Coach für ebensolche selbständig zu machen. Ich lebe nach dem Motto: "Carpe Diem" im Hier und im Jetzt und sehe die Dinge sehr positiv.
Hobbys
Lesen ( Diana Cooper, NLP, EFT, Hypnose, usw.), Musik hören, kochen, schwimmen, Essen gehen, spazieren gehen, Natur, meine 2 Katzen, shoppen, etc.
Wünsche
Möglichst schnell meine Selbständigkeit zu verwirklichen, eine gute Ausbildung und beruflicher Erfolg für meine Kinder, Gesundheit und Fitalität (geistig und physisch) auch im Alter.
Interessen
Wochenendtrips, Wellness, Essen gehen, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Gesundheit
Mit Ulla Kontakt aufnehmen!
Oberasbach | Obermichelbach | Seukendorf | Veitsbronn | Zirndorf | The Work Nürnberg | Stein | Tuchenbach | Rohr | Ammerndorf
Weitere Mitglieder