The Work in Frankfurt am Main nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Frankfurt am Main finden!

Muzi

Über mich
Ich habe "the Work" gerade kennengelert und intereesiere much sehr dafter
Hobbys
Zen
Wünsche
Ich suche in Frankfurt einen Trainingspartner, Mit dem ich die Übungen durchführen kann
Interessen
Wellness, Gesundheit
Mit Muzi Kontakt aufnehmen!

Bettina

Bettina The Work Frankfurt am Main
Über mich
Ich bin interessiert an The Work weil ich glaube, dass es sehr gut funktioniert! Wir sind alle für unsere Gefühle selbst verantwortlich und The Work unterstützt mich, eine Entscheidung zu treffen.
Hobbys
Sport, Gesundheit, mein Hund, und vieles mehr
Wünsche
Ich wünsche mir Kontakte zu Menschen, die The Work praktizieren, um mich mit Ihnen zu treffen und gemeinsam zu "worken"...
Interessen
Sport, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Coaching, Coworking
Mit Bettina Kontakt aufnehmen!

Ulrich

Über mich
ich arbeite seit dem Ende meines Kunststudiums am an der Städelschule (1983)als freischaffender Künstler in Frankfurt. Malerei, Videoarbeiten, Installationen. Übe meistens noch einen Nebenjob aus. Bin zum 2. Mal verheiratet. Habe 3 erwachsene Kinder aus zwei Ehen. Habe ein Atelier in der Innenstadt und eine Wohnung in Niederrad.
Hobbys
Kunst in vielen Ausprägungen, Lesen, Musik, Politik und gesellschaftliche Entwicklungen, Yoga, Meditation, Philosophie, Natur, Geschichte, Psychologie, Denken und Fühlen, Kreativität, Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung
Wünsche
Mehr Lebensfreude, neue Menschen kennenlernen, Neues auzuprobieren, lernen.
Interessen
Yoga, Natur, Kunst, Theater, Malen, Spontanaktionen, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit, Musik - Allgemein, Massagen, Singen, Neue Leute kennenlernen, Coworking, Wanderpartner, Philosophie, Neue Freunde finden, Nebenjob (Suche) , Bulgarien, Ehrenamt
Mit Ulrich Kontakt aufnehmen!
Eschborn | Steinbach | Offenbach am Main | Oberursel | Neu-Isenburg | Schwalbach am Taunus | Sulzbach | Bad Vilbel | Kelsterbach | Bad Soden am Taunus
Weitere Mitglieder