The Work in Gütersloh nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Gütersloh finden!

Christian

Über mich
Noch bin ich berufstätig, doch Anfang 2015 bin ich pensioniert und habe dann Zeit. Ich habe mehrere Jahre in Afrika gelebt im Sabbatjahr als Backpacker Reisen unternommen und auch sonst in meinen kurzen Ferienzeiten viel auf eigene Faust unternommen. Meine Kinder sind jetzt erwachsen und ich unabhängig. Ich freue mich auf das nächste Jahr, da ich auch noch fit bin, viel Sport treibe und das Leben genießen möchte.
Hobbys
Neben dem Komplex Reisen treibe ich gern Sport: Joggen, Bergwandern auch gerne etwas anstrengender je nach Partner oder Partnerin. früher hab ich auch Badminton, Tischtennis und auch Schach gespielt, was ich auch gerne reaktivieren würde. Ich interessiere mich für Veranstaltungen/Kultur vielerlei Art: da bin ich garnicht themenmäßig besonders ausgerichtet und natürlich Kultur, Menschen, Geschichte der Ziele, die ich bereise.
Wünsche
Spontane Menschen kennenlernen, die aufgeschlossen sind und nicht in Schubladen denken.
Interessen
Reisen, Buddhismus, Radwandern, Neue Leute kennenlernen, Reisepartner
Mit Christian Kontakt aufnehmen!
Steinhagen | Marienfeld | The Work Halle | Bielefeld | Harsewinkel | Versmold | Werther | Herzebrock-Clarholz | Borgholzhausen | Rietberg
Weitere Mitglieder