The Work in Gengenbach nach Byron Katie

The Work in Gengenbach Workpartnerbörse!

Arnulf

Über mich
Bin 54 Jahre alt, interessiere mich für the Work, und habe gute Erfahrungen damit in der Selbsttherapie gemacht!
Hobbys
Motorradfahren, Fernreisen, The Work (von Byron K.)WE um die Häuser ziehen am besten in OG
Interessen
Reisen, Wochenendtrips, Spontanaktionen, Aktionen in der Gruppe, Psychologie, Nebenjob (Suche)
Mit Arnulf Kontakt aufnehmen!

Gerhard

Über mich
Mein Weg auf den Spuren der Heilkunde begann 1980, als ich Kurt Tepperwein auf einer Ausbildung zum Lebensberater kennen lernte. Von dort an wußte ich, dass ich mein berufliches und spitituelles zu Hause gefunden hatte. Ich wollte alles wissen, was es zu wissen gab und machte eine Ausbildung nach der Anderen. Hypnose, Mentaltraining, Autogenes Training, Muskelentspannung nach Jakobsen, Familienstellen, NLP, EMDR, EFT, und so weiter und so weiter. Dazwischen machte ich noch meinen Heilpraktiker, was sich zur besten Entscheidung meines beruflichen Lebens entwickeln sollte. Nach dem ich all diese Techniken erlernt hatte, bemerkte ich, dass etwas entscheidendes fehlte. Es fehlte der Spirit, der Geist, der all dem Wissen Leben einhaucht. Ich beschloss das Wissen in Ruhe zu lassen und suchte nach dem einen Moment, dem einen Gefühl und plötzlich, von einem Moment zum anderen ......................
Hobbys
Ich wandere gerne über das Land und lasse mich von der Welt berühren.
Wünsche
Ich wünsche mir, dass die Liebe die ich von meinen Mitmenschen und besonders von meiner Frau bekomme, ewig andauert.
Interessen
Wandern, Reisen, Wellness, Natur, Essen gehen, Meditation, Spirituelles, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus
Mit Gerhard Kontakt aufnehmen!
Berghaupten | Hohberg | Zell am Harmersbach | Ohlsbach | Biberach | Seelbach | Friesenheim | Ortenberg | Oberharmersbach | Nordrach
Weitere Mitglieder