The Work in Halver nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Halver finden!

Claudia

Über mich
Mein Name ist Claudia, ich bin 38 Jahre alt. Von Beruf bin ich Heilpraktikerin Psychotherapie und Entspannungspädagogin. Ich arbeite in eigener Praxis und bin freiberuflich als Dozentin an einer Heilpraktikerschule tätig. Dieser Beruf macht mir sehr viel Freude und es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie Menschen sich neu auf den Weg machen. Und dies ist genau der Grund warum mir persönlich The Work sehr am Herzen liegt.
Hobbys
Wandern, lachen, lesen, Spiritualität, meine Familie, kochen und Zeit in der Natur verbringen.
Wünsche
Ich bin auf der Suche nach Austausch mit netten Menschen, die sich ebenfalls für das Leben, neue Wege und Weiterentwicklung interessieren.
Interessen
Wandern, Natur, Malen, Spontanaktionen, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Gesundheit, Coaching, Wanderpartner
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!
Radevormwald | Kierspe | Breckerfeld | Schalksmühle | Hagen | Meinerzhagen | Marienheide | Lüdenscheid | Hückeswagen | Gummersbach
Weitere Mitglieder