The Work in Hamburg nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Hamburg finden!

Wiebke

Wiebke The Work Hamburg
Über mich
Seit mehreren Jahren begleite und unterstütze ich als Coach und Organisationsberaterin Einzelpersonen sowie klein- und mittelständische Unternehmen in ihrer Entwicklung. The work von Byron Katie habe ich vor ca. einem Jahr kennengelernt. Seit dem arbeite ich damit für meine persönliche Entwicklung und setze diese wunderbar wirksame Methode auch in meinen Beratungen immer wieder gern ein. Ich bin Fachgehilfin in wirtschafts- und steuerberatenden Berufen, Diplom Wirtschaftsingenieurin (TU/FH Hamburg), habe eine 4-jährige Ausbildung in integrativer Gestalt-Therapie (IGT), Erfahrungen als Dozentin und Anleiterin in der Erwachsenenbildung, Weiterbildungen als Business-Coach, in Gruppenprozessen und Organisationsaufstellungen und MET, bin langjährig eigenverantwortlich berufstätig im Office-Management, Jahrgang 56, geschieden und habe 3 erwachsene Kinder.
Hobbys
Neben der Entwicklung von Menschen, die mich immer wieder begeistert, fahre ich gern Fahrrad und betätige ich mich künstlerisch und handwerklich und beginne hoffentlich bald wieder mit Tai Chi - siehe unten.
Wünsche
Menschen kennenzulernen, die an ihrer Entwicklung interessiert sind, für Austausch und Unterstützung. Und ich suche eine Gruppe, die Tai Chi im Chen-Stil ausübt.
Interessen
Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Coaching, Hunde
Mit Wiebke Kontakt aufnehmen!

barbara

Über mich
byron katie fan seit 15 jahren.ich bin ganz neu nach hamburg gezogen und noch in der orientierungsphase was deutschland und die stadt hamburg angeht.nach 25 jahren ausland gar nicht so einfach..
Hobbys
menschen.
Interessen
Yoga, Reisen, Sauna, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Camping, Theater, Malen, Spontanaktionen, Wohnmobil Tour, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Garten, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Buddhismus, Coaching, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pilze suchen, Reisepartner, Wanderpartner, Philosophie, Überwintern im Ausland, Segeln - Mitsegeln
Mit barbara Kontakt aufnehmen!

Hauke

Über mich
Ich freue mich über jeden Kontakt . Ich bin seit zwei Monaten am " Worken " und würde das gerne auch anderen anbieten können . Ich arbeite in einem Kindergarten und habe habe viele Hobbys .
Wünsche
Partner finden mit dennen ich regelmäßig the work machen kann :)
Interessen
Spazieren gehen, Essen gehen, Sport, Theater, Spontanaktionen, Stammtische, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit, Coaching, Neue Freunde finden, Nebenjob (Suche)
Mit Hauke Kontakt aufnehmen!
Barsbüttel | Stapelfeld | Ammersbek | Oststeinbek | Braak | Glinde | Siek | Norderstedt | Ahrensburg | Brunsbek
Weitere Mitglieder