The Work in Hauenstein nach Byron Katie

The Work in Hauenstein Workpartnerbörse!

Elisabeth

Elisabeth The Work Hauenstein
Über mich
Ich lebe nach einem intensiven Leben als Geschäftsführerin und Coach - und Mutter von drei Kindern - nun seit einigen Jahren alleine. Jetzt würde ich meine freie Zeit und mein Leben gerne mit gleichgesinnten, authentischen und fröhlichen und positiven Menschen verbringen. Ich höre gerne zu und bin an Menschen interessiert. Ich möchte reisen und malen und es mir schön machen.
Hobbys
Wandern, Lesen, Lernen. Singen, Reisen, Malen, Natur, Menschen, Land und Leute neue Brett - Kartenspiele und Lachen
Wünsche
Ich suche Menschen, mit denen ich meine Lebenszeit in der Rente nun frei und sinnvoll verbringen kann. Neue Leute kennen lernen, gemeinsam Dinge unternehmen, Lebensfreude, miteinander reden, neue Sichtweisen kennen lernen, reisen, singen, gemeinsam Zeit miteinander verbringen, sich aneinander freuen, Wärme, Nähe,
Interessen
Natur, Fotografieren, Malen, Wohnmobil Tour, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Musik - Allgemein, Seelenpartner, Reisepartner, Freizeitgruppe
Mit Elisabeth Kontakt aufnehmen!
Spirkelbach | Lug | Schwanheim | Bärenbrunnerhof | Dimbach | Kaisermühle | Darstein | Erfweiler | Oberschlettenbach | Wernersberg
Weitere Mitglieder