The Work in Hochdorf nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Hochdorf finden!

Jürgen

Über mich
Hallo, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 8 und 11 Jahren. Ich lebe im oberschwäbischen Raum und arbeite als Drucker.
Hobbys
Ich spiele Tischtennis im Verein. Ich beschäftige mich mit Heilung und dem ganzen Drumherum ( Quantenphysik, Zellbiologie, Gott usw) Ich praktiziere Quantenheilung und Heilung nach der " neuen russischen Methoden" über die Seele. Ausserdem finde ich es interessant wie eine Gesellschaft aussieht, in der jeder angenehm Leben kann. The Work habe ich bei Robert Betz kennengelernt. Da ich davon ausgehe, das alles seinen Anfang in unseren Gedanken und Gefühlen nimmt, finde ich es einfach eine spannende Methode dahinter zu schauen, was wirklich ist.
Wünsche
Ich Wünsche mir und allen anderen das Beste.
Interessen
Spirituelles, The Work nach Byron Katie, Gesundheit
Mit Jürgen Kontakt aufnehmen!
The Work Reichenbach an der Fils | Wernau | Notzingen | Plochingen | Erlenhof | Schlierbach | Lichtenwald | Ebersbach an der Fils | Kirchheim unter Teck | Deizisau
Weitere Mitglieder