The Work in Köln nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Köln finden!

Nina

Nina The Work Köln
Über mich
Ich lebe seit Oktober 2011 in Köln und würde gerne neue Leute kennenlernen, die sich schon mit "the work" auseinander gesetzt haben. Ich habe noch keine große Erfahrung darin und würde gerne in einem netten, vertrauenswürdigem Team zusammenarbeiten. Ich mag Geselligkeit, bin aber auch gleichzeitig jemnand, der es mag auch für sich alleine zu sein. Ich liebe es zu lachen und Spaß mit Freunden zu haben. Momentan befinde ich mich in einer Phase der starken Veränderung und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich auch auf der Suche befinden.
Hobbys
Kreatives wie basteln, malen,zeichnen, ab und zu stricken, Sport mal mehr mal weniger(laufen, schwimmen, Rad fahren), Tango tanzen(leidenschaftlich), lesen (lustige und absurde Bücher, momentan Fantasy Romane), reisen, Menschen aus unterschiedlichen Ländern kennenlernen,Kaffee trinken(kein Witz),Pflanzen
Wünsche
Meine Wünsche für 2012: Meine eigne Wahrheit zu entdecken und meinem Kern immer näher zu kommen, inneren Frieden und Gelassenheit zu empfinden und natürlich viel Spaß und Freude am Leben zu haben
Interessen
Yoga, Natur, Schwimmen, Malen, Spontanaktionen, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Musik - Allgemein, Massagen, Coworking
Mit Nina Kontakt aufnehmen!

Sandra

Über mich
Ich bin vor noch nicht allzu langer Zeit auf The Work gestossen und ich will es nicht mehr missen.
Hobbys
Kunst, Reisen,Design, Philosophie, Musik und natürlich The Work
Wünsche
Live Worken!
Interessen
Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Essen gehen, Reisen - Last minute, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit
Mit Sandra Kontakt aufnehmen!

Heiko

Über mich
Bin über NLP (Practitioner in 2010/Master-Ausbildung in 2011) Ende 2010 zu The Work gelangt und habe nach ersten Seminaren im Mai 2011 die Coach for The Work Ausbildung bei Ralf Giesen begonnen.
Hobbys
Wirtschaft/Finanzen; Architektur, Auto, Reisen, Sport....
Wünsche
Suche immer wieder Partner(innen) zum gemeinsamen Worken......
Interessen
Meditation, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie
Mit Heiko Kontakt aufnehmen!
The Work Hürth | Frechen | Bergisch Gladbach | Wesseling | Niederkassel | Pulheim | The Work Leverkusen | The Work Brühl | Rösrath | Kerpen
Weitere Mitglieder