The Work in Köln nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Köln finden!

Sandra

Über mich
Ich bin vor noch nicht allzu langer Zeit auf The Work gestossen und ich will es nicht mehr missen.
Hobbys
Kunst, Reisen,Design, Philosophie, Musik und natürlich The Work
Wünsche
Live Worken!
Interessen
Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Essen gehen, Reisen - Last minute, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit
Mit Sandra Kontakt aufnehmen!

Heiko

Über mich
Bin über NLP (Practitioner in 2010/Master-Ausbildung in 2011) Ende 2010 zu The Work gelangt und habe nach ersten Seminaren im Mai 2011 die Coach for The Work Ausbildung bei Ralf Giesen begonnen.
Hobbys
Wirtschaft/Finanzen; Architektur, Auto, Reisen, Sport....
Wünsche
Suche immer wieder Partner(innen) zum gemeinsamen Worken......
Interessen
Meditation, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie
Mit Heiko Kontakt aufnehmen!

Detlef

Detlef The Work Köln
Über mich
Ich? Wer bin Ich? :-) Abgesehen von meinem häufig unverstanden Humor bin ich ziemlich umgänglich und versuche entspannt durchs Leben zu gehen, was mir leider seltener gelingt als ich es möchte. Ist das wahr? hmmmmmmm... :-)
Hobbys
Advaita Satsang Quantenheilung Essenzheilung Fitness Fernsehen (habe ich das jetzt geschrieben?) und das übliuche :-)
Interessen
Yoga, Essen gehen, Spontanaktionen, Stammtische, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Neue Leute kennenlernen, Segeln - Mitsegeln
Mit Detlef Kontakt aufnehmen!
The Work Hürth | The Work Leverkusen | Frechen | Bergisch Gladbach | Pulheim | Brühl | Wesseling | Kerpen | Rösrath | Langenfeld
Weitere Mitglieder