The Work in Karlsruhe nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Karlsruhe finden!

Birgitt

Birgitt The Work Karlsruhe
Über mich
Hallo zusammen, ich freue mich, diese Community gefunden zu haben und bin gespannt auf euch. Gerne möchte ich meinen Freundes- und Bekanntenkreis erweitern und suche Menschen, die an den gleichen Dingen Freude haben. Hobbies und Interessen seht ihr ja unten, deshalb kurz über mich: Ich empfinde mich als unkompliziert, offen, freundlich, sozial, bodenständig und ehrlich. Ich bin 55, habe 2 fast erwachsene Kinder und bin von daher sehr flexibel. Jetzt freue ich mich auf interessante Begegnungen.
Hobbys
Sport aller Art, Schwimmen, Laufen, Radfahren (MTB, Rennrad, Gravelbike), Wandern, gerne auch lange oder Mehrtagestouren, SUP, Langlauf, Fitness, Yoga, Theater, Kunst, Kochen (ich habe einen Thermomix?), Coaching, Wellness
Wünsche
Netter und interessante Menschen kennenzulernen und gemeinsame Freizeitgestaltung
Interessen
Wandern, Radfahren, Wochenendtrips, Bogenschießen, Wellness, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Kochkurse, Coaching, Neue Leute kennenlernen, Wanderpartner, Gardasee, Backen, Familie, Wandergruppe, Freizeitgruppe
Mit Birgitt Kontakt aufnehmen!
Stutensee | Eggenstein-Leopoldshafen | Werrabronn | Schöllbronner Mühle | Wörth am Rhein | Weingarten | Rheinstetten | Pfinztal | Waldbronn | Neuburg am Rhein
Weitere Mitglieder