The Work in Kiel nach Byron Katie

The Work in Kiel Workpartnerbörse!

Nina

Über mich
Im Moment fällt es mir gar nicht leicht, über mich zu schreiben, weil ich in einer Phase bin, in der einige Vorstellungen, wer oder wie ich bin, von mir abfallen. Ich bin vor allem neugierig, was als nächstes herauskommt und wie das Leben so ist, wenn ich meine Geschichten beiseite lasse. The Work hilft mir dabei, die alten Häute abzustreifen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Überprüfung einfach (im doppelten Sinne einfach) funktioniert. Und tja, im Moment gibt es grade recht viel, was überprüft werden möchte. Gut, dass es the Work gibt!
Hobbys
Mitten in der Natur, am liebsten mitten im Wasser zu sein. In Cafés lesen, schreiben und plaudern. Unbekanntes erkunden. Tanzen in jeder Form. Meditation und Achtsamkeit. Filme und Bücher, besonders spannend finde ich mutige, spirituell geführte Lebenswege.
Wünsche
Ich wünsche mir einen Austausch mit Menschen, die auch ihre negativen Gedanken überprüfen wollen.
Interessen
Reisen, Sauna, Tanzen, Natur, Camping, Kunst, Malen, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Garten, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Vegetarismus, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung, Minimalistisch Leben
Mit Nina Kontakt aufnehmen!
Levensau | Kronshagen | Altwittenbek | Ottendorf | Rathmannsdorf | Langenhorst | Neuwittenbek | Felm | Tüttendorf | Melsdorf
Weitere Mitglieder