The Work in Kranenburg nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Kranenburg finden!

Swetlana

Über mich
Ich bin stets auf der Suche nach dem inneren Frieden und meinem seelischen Gleichgewicht. Dabei schnupper ich in verschiedene spirituelle Lehren rein (unter anderem Eckart Tolle, Byron Katie, Robert Betz, Osho, Buddhismus ...). Um mich von persönlichen Schwierigkeiten zu befreien habe neben der klassischen Variante Psychotherapie auch verschiedenen andere Methoden ausprobiert(Familienaufstellung, Chakrareinigungen, Rückführung, Autogenes Training, Kinesiologie, Meditation...). Ich interessiere mich sehr für Persönlichkeitsentwicklung und habe den Glauben, dass wir Menschen gewisse Aufgaben zu erfüllen haben, um wachsen zu können und stets höhere Level erreichen zu können. Vor zwei Jahren habe ich angefangen Psychologie zu studieren und möchte später Therapeutin werden. Ich denke, dass ist mein Weg :-) Obwohl mich viele Erkenntnisse aus den aufgezählten Lehren faszinieren und ich vom Verstand her so manches in mein Leben integrieren möchte dringt es leider nicht bis in die Tiefe meines Herzens durch (vielleicht ist es auch andersrum, mein Herz sagt ja, aber der Verstand ist eine lästige Blockade). Manchmal bin ich mir da nicht ganz sicher :-)Ich habe häufig das Gefühl ich drehe mich im Kreis und verliere den Kurs. Es würde mich freuen neue Menschen kennen zu lernen, um Erfahrungen auszutauschen. Ich brauche Inspiration :-)
Hobbys
Ich reise gerne in ferne Länder und liebe exotische Küchen. Meine Leidenschaft ist tanzen und Fremdsprachen lernen.
Wünsche
Ich wünsche mir nette, lustige, warmherzige, inspirierende, tiefsinnige Begegnungen mit offenen und liebevollen Menschen.
Interessen
Tanzen, Spieleabend, Kochen, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit, Coaching, Neue Freunde finden
Mit Swetlana Kontakt aufnehmen!
Hechthausen | Oldendorf | Lamstedt | Estorf | Burweg | Hollnseth | Himmelpforten | Alfstedt | Hemmoor | Heinbockel
Weitere Mitglieder