The Work in Lörrach nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Lörrach finden!

Sophie

Über mich
Ich bin Lehrerin und arbeite gerne mit Jugendliche. Manchmal, manchmal oft, zweifle ich am System Schule. Ich habe diesen Sommer The Work kennengelernt und die Arbeit hat mich berührt. Zur Zeit geht es mir nicht gut und habe wieder verschiedene Bücher und eine CD dazu bestellt und arbeite damit...
Hobbys
Ich bin sehr gerne in der Natur
Wünsche
Ich träume von Freiheit wie ich sie z.B. in der Person und der Arbeit von Katie Byron erahne
Interessen
Wandern, Yoga, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie
Mit Sophie Kontakt aufnehmen!

Ingala

Über mich
Wohne im Großraum von Basel, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich möchte gern mit anderen zusammen Worken. Für mich ist es ein großer Wunsch, innerlich frei zu sein. The Work von Byron Katie erlebe ich als lebbare Praxis.
Hobbys
Kunst, Theater, Musik, Literatur, in der Natur sein
Wünsche
Freiheit, Lebendigkeit - innerlich und äußerlich
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Segeln, Natur, Spazieren gehen, Reiten, Kunst, Theater, Meditation, Musizieren, Fremdsprache lernen, Lesen, The Work nach Byron Katie, Massagen, Singen, Segeln - Mitsegeln, Pilates, Minimalistisch Leben, Englisch sprechen, Sprachpartner, After Work Treffen
Mit Ingala Kontakt aufnehmen!
Inzlingen | St. Chrischona | Riehen | Bettingen | Steinen | Rümmingen | Binzen | The Work Weil am Rhein | Grenzach-Wyhlen | Wittlingen
Weitere Mitglieder