The Work in Lübeck nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Lübeck finden!

Christiane

Christiane The Work Lübeck
Über mich
auf neuen Wegen....
Hobbys
wahrnehmen und gestalten, fotografieren, Acrylmalerei, Reisen, Kreativitätsförderung, liebe Tiere und Natur, Gärten, www.malortluebeck.de
Wünsche
Herzenswunsch einen Weggefährten finden, der mich so liebt wie ich bin bzw. offen ist für gemeinsame Veränderung und Wachstum ...Gestaltungsfreude...Humor
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Camping, Kunst, Malen, Spontanaktionen, Stammtische, Wohnmobil Tour, Spirituelles, Garten, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit, Musik - Allgemein, Permakultur (NEU), Coaching, Seelenpartner, Vegetarismus, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Reisepartner, Freizeitpartner, Wanderpartner, Überwintern im Ausland, Pferde, Hunde, Handwerken, Brunchen, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Gesprächspartner, Aktionen abends, Wandergruppe
Mit Christiane Kontakt aufnehmen!

Gesche

Über mich
Ich biete ich Online Coaching Sitzungen und Seminare mit The Work an. Für Privat Personen und Unternehmen bieten wir: - Seminare und Workshops an - Einführung von THE WORK in Ihr Unternehmen - Burnout und Stressprävention - Verbesserung der unterschiedlichen Kommunikationsebenen - Seminare zum Thema Essverhalten, Süchte und Abhängigkeiten Ich biete außerdem: Einzelcoaching, Paarcoaching, Vorträge, Seminare an auch in Zusammenhang mit Wingwave an. Meine Themenschwerpunkte: - das was Ihr Gedankenkarussell nicht anhalten lässt z.B. Burnout. - das was sie "Handlungsunfähig" macht - Partnerschaftskonflikte Kinder, Eltern, Partner, Kollegen Ich bin unter anderem Diplom Ökotrophologin (Ernährungswissenschaftlerin) und LehrTrainer für The Work nach Byron Katie, WingwaveCoach.
Hobbys
Ich interessiere mich für alles was mit The Work zusammen hängt. Natur, Malerei, Ahrenshooper Künstlerkolonie, Außerdem bin ich Jägerin und Hobbyimkerin
Wünsche
Ich wünsche mir in dieser und der kommenden Zeit, dass wir gemeinsam Verantwortung für unsere Handlungen übernehmen und den Blick für das Wesentliche nicht verlieren.
Interessen
Kunst, Schwimmen, Malen, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Coaching, Englisch sprechen
Mit Gesche Kontakt aufnehmen!

Annette

Annette The Work Lübeck
Über mich
Ich bin 42 Jahre alt und Mutter von 5 Kindern zwischen 17 und 3 Jahren. Als die Work vor über 2 Jahren in mein Leben kam, war ich sofort "entflammt". Seit diesem Tag ist sie aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Inzwischen ist sie ein fester Bestandteil meines Alltages -sowohl privat (mit meinen Kindern, Freunden...) als auch beruflich (ich arbeite als Ärztin in einer naturheilkundlich orientierten Privatarztpraxis).
Hobbys
Klarheit und Bewußtheit finden... Eckhart Tolle "studieren"... Die Work leben... Das letzte Jahr habe ich u.a. auch damit zugebracht, die Work weiter in die (lübecker) Welt zu bringen, indem ich mit einer Freundin zusammen mehrere Workshops gegeben habe.
Wünsche
Mein Wunsch ist es, noch mehr Work-begeisterte Menschen kennenzulernen, zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen... ...und ich möchte unbedingt Byron Katie live erleben!!
Interessen
Meditation, Spirituelles, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Pilgern
Mit Annette Kontakt aufnehmen!
Bad Schwartau | Herrnburg | Sereetzerfeld | Sereetz | Badendorf | Sielbek | Stockelsdorf | Klein Grönau | Palingen | Hamberge
Weitere Mitglieder