The Work in Lübeck nach Byron Katie

The Work in Lübeck Workpartnerbörse!

Petra

Petra The Work Lübeck
Über mich
Ich bin gerade auf Byron Katie aufmerksam geworden und möchte auch gerne ihr Buch "Lieben was ist" lesen. Wenn also noch jemand eines im Schrank hat, das er nicht mehr braucht, kann er sich gerne an mich wenden. Beim stöbern fand ich nun auch diese Seite und lasse mich nun einfach mal überraschen, was sich entwickelt... Ich bin selbst schon seit einiger Zeit auf dem Weg zu mir und freue mich auf einen regen Austausch.
Hobbys
Tanzen, Musik, besonders Blues und Jazz, Theater, Rad fahren und viele andere Aktivitäten, die einfach Spaß machen.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Natur, Essen gehen, Spontanaktionen, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Buddhismus
Mit Petra Kontakt aufnehmen!

Uwe

Über mich
Beschäftige mich seit 30 Jahren mit Esoterik, Tarot, Lebensgesetze etc. und habe im Sommer 2011 einen Workshop über 'The Work' mitgemacht.
Hobbys
Alles was irgendwie mit Esoterik zu tun hat, sowie Motorrad fahren, Sammeln und Sehen von Dokumentationen ...
Wünsche
Das wir Menschen etwas offener das Leben, von denen sie Vorgeben daran zu Glauben
Interessen
Stammtische, Spirituelles, Musizieren, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie
Mit Uwe Kontakt aufnehmen!

Annette

Annette The Work Lübeck
Über mich
Ich bin 42 Jahre alt und Mutter von 5 Kindern zwischen 17 und 3 Jahren. Als die Work vor über 2 Jahren in mein Leben kam, war ich sofort "entflammt". Seit diesem Tag ist sie aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Inzwischen ist sie ein fester Bestandteil meines Alltages -sowohl privat (mit meinen Kindern, Freunden...) als auch beruflich (ich arbeite als Ärztin in einer naturheilkundlich orientierten Privatarztpraxis).
Hobbys
Klarheit und Bewußtheit finden... Eckhart Tolle "studieren"... Die Work leben... Das letzte Jahr habe ich u.a. auch damit zugebracht, die Work weiter in die (lübecker) Welt zu bringen, indem ich mit einer Freundin zusammen mehrere Workshops gegeben habe.
Wünsche
Mein Wunsch ist es, noch mehr Work-begeisterte Menschen kennenzulernen, zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen... ...und ich möchte unbedingt Byron Katie live erleben!!
Interessen
Meditation, Spirituelles, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Pilgern
Mit Annette Kontakt aufnehmen!
Bad Schwartau | Herrnburg | Sereetzerfeld | Sereetz | Badendorf | Sielbek | Stockelsdorf | Klein Grönau | Palingen | Hamberge
Weitere Mitglieder