The Work in Landsberg am Lech nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Landsberg am Lech finden!

Joy

Joy The Work Landsberg am Lech
Über mich
Ich liebe magische Momente im Hier und Jetzt und interessiere mich seit langem für Psychologie/Selbsterfahrung und Spiritualität. In den letzten Jahren habe ich mich intensiver mit Nondualität/Advaita/Achtsamkeit/Präsenz beschäftigt, so dass andere psychologische u. spirituelle Themen mehr in den Hintergrund gerückt sind. Ich liebe z. B. die Blickwinkel von Byron Katie, Mooji, Eckhart Tolle, Edgar Hofer, Torsten Brügge, Padma Wolff, Veit Lindau, etc. mit ihrem Humor und ihrer liebevollen Ausstrahlung. Ich freue mich über a) über einen Herzenspartner (s. u.). und b) einen inspirierenden Austausch über Nondualität/The Work/Buddhismus mit Menschen im Raum Landsberg/Ammersee/Augsburg, wo wir uns gegenseitig immer wieder an unsere wirkliche Essenz erinnern - gerne ganz unkompliziert am Telefon oder auch beim Spazieren gehen in der schönen Natur, beim gemeinsamen Schauen von spirituellen Videos, etc.
Hobbys
u. a. Psychologie/Selbsterfahrung, Spiritualität, Achtsamkeit, Natur, Singen, Chanten, Nondualität/Advaita, Buddhismus, Ukulele-Spielen weiter lernen, Spazierengehen, Wandern, Radfahren, Yoga, Lesen, Spielen, Besuch von Poetry-Slam- und Improtheater-Veranstaltungen, Geocaching
Wünsche
Ein inspirierender Herzenspartner :-) Gut zu mir passen würde ein psychologisch und/oder spirituell interessierter Mann, der sich wie ich für entspannte, freudige Selbsterfahrung begeistern kann. Ein Mann, dem gestyltes Aussehen nicht so wichtig ist, weil ich mich selten in Schale werfe oder schminke. Passt das? Klasse, das wäre schon mal super. Dann sind noch ein paar Kleinigkeiten nicht unwichtig :-): * Bist du zwischen 53 und 66 Jahre alt und mind. 1,73 cm groß? (weil ich selbst 1,73 cm groß bin) * Wohnst du max. 60 Minuten entfernt? Oder bei 60 und ein paar Minuten mehr, bist du sehr fahrfreudig und würdest mich die meiste Zeit im wunderschönen Landsberg besuchen? Falls ja, antworteich dir sehr gerne, wenn du mir noch folgende Frage beantworten magst: Welche Themen bei Selbsterfahrung und/oder Spiritualität sind dir in deinem Alltag gerade wichtig? Das sind nämlich meine Lieblings-Interessen :-) gemeinsam mit der Ausrichtung auf die Jetzt-Freude. ... Für viele Menschen ist das aufgrund ihrer Lebensumstände anders und auch völlig okay. Für mich sind diese Themen eine große Quelle von Glück. Sie bringen mich immer wieder in Verbindung mit einer tiefen Freude, die unabhängig ist von vergänglichen äußeren Umständen. P.S.: Mein Foto ist aus 2020. Ich bin 60 und da mich andere immer viel jünger einschätzen, wäre als Experiment auch einmal jemand passend, der etwas jünger ist.
Interessen
Wandern, Yoga, Tanzen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Spontanaktionen, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Geocaching, Coaching, Seelenpartner, Singen, Trommeln, Vegetarismus, Vegan, Zen, Wandern für Anfänger, Minimalistisch Leben, (NEU) Tiny Houses
Mit Joy Kontakt aufnehmen!
Thalhofen | Schwifting | Pürgen | Penzing | Igling | Kaufering | Waal | Unterdießen | Vilgertshofen | Hofstetten
Weitere Mitglieder