The Work in Landsberg am Lech nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Landsberg am Lech finden!

Joy

Joy The Work Landsberg am Lech
Über mich
Ich liebe z. B. magische Momente im Hier und Jetzt, Singen/Chanten, spazierengehen, wandern, Radfahren, lesen, Yoga, Meditation, Spiele-Abende, Geocachen, Besuch von Improtheater- und Poetry-Slam-Veranstaltungen. Seit Dezember bin ich auch bei einem Improtheater-Kurs dabei. Es ist so spannend - einerseits Highgefühle, wenn etwas besonders gut klappt, andererseits auch mit scheinbarem "Scheitern" umgehen lernen. Nach Hause gehe ich auf jeden Fall immer sehr beschwingt, weil ich während des Kurses so viel lachen durfte. Außerdem liebe ich Themen, die mit spielerischer Selbsterfahrung zu tun haben, Achtsamkeit und Spiritualität. Dazu gehören z. B. die Blickwinkel von Eckhart Tolle, Byron Katie, Mooji, etc. mit ihrem Humor und ihrer liebevollen Ausstrahlung. Ich freue mich über a) über einen Herzenspartner (s. u.). und b) einen inspirierenden Austausch über Nondualität/Advaita mit Menschen im Raum Landsberg/Ammersee/Augsburg, die damit schon einige Erfahrung haben und wo wir uns gegenseitig immer wieder an unsere wirkliche Essenz erinnern - gerne ganz unkompliziert am Telefon oder auch beim Spazieren gehen in der schönen Natur, beim gemeinsamen Schauen von spirituellen Videos, etc.
Hobbys
u. a. Singen/Chanten in Singkreisen liebe ich ganz besonders, dann auch noch Psychologie/Selbsterfahrung, Spiritualität, Achtsamkeit, Natur, Nondualität/Advaita, Buddhismus, Ukulele-Spielen weiter lernen, Spazierengehen, Wandern, Radfahren, Yoga, Lesen, Improtheater spielen, Spiele-Abende, Besuch von Poetry-Slam- und Improtheater-Veranstaltungen, Geocaching
Wünsche
Ein inspirierender Herzenspartner :-) Wahrscheinlich sind wir dann ein wunder-volles Team, wenn du leicht überdurchschnittlich :-) reflektionsfreudig bist. Dann sind noch ein paar Kleinigkeiten nicht unwichtig :-): * Bist du zwischen 57 und 68 Jahre alt und mind. 1,73 cm groß? (weil ich selbst 1,73 cm groß bin) * Wohnst du max. 60 Minuten entfernt? Oder bei 60 und ein paar Minuten mehr, bist du sehr fahrfreudig und würdest mich die meiste Zeit im wunderschönen Landsberg besuchen? Falls ja, antworte ich dir sehr gerne, wenn du mir schreibst, wo wir Gemeinsamkeiten haben, vor allem beim Selbsterfahrungs-Spiel. Das gehört mit zu meinen Lieblings-Interessen und ich wünsche mir einen Partner, der sich darüber auch gerne austauscht. Der Freude daran hat, sich selbst und andere immer besser zu verstehen. Der statt einfachem Schwarz-Weiß-Denken, auch das Bunte entdecken mag. P.S.: Mein Foto ist vom Februar 2024. Ich bin 62 und da mich andere immer viel jünger einschätzen, wäre als Experiment auch einmal jemand passend, der etwas jünger ist.
Interessen
Wandern, Yoga, Tanzen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Geocaching, Coaching, Seelenpartner, Singen, Trommeln, Vegetarismus, Zen, Minimalistisch Leben, Tiny Houses, Achtsamkeit
Mit Joy Kontakt aufnehmen!
Thalhofen | Schwifting | Kaufering | Penzing | Igling | Pürgen | Hofstetten | Hurlach | Buchloe | Langerringen
Weitere Mitglieder