The Work in Limburgerhof nach Byron Katie

The Work in Limburgerhof Workpartnerbörse!

Markus

Über mich
Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder sowie selbstständiger Raumausstatter / Bodenleger / Parkettleger. Seit Weihnachten 2012 habe ich Burnout ( Verlustangst und gelegentlich Versagensängste / Panikattaken ). Durch meinen Hausarzt bin auf Frau Neumaier aufmerksam geworden. Die Work und Frau Neumaier beginnen gerade mein innerstes gerade zu rücken. Seither bin ich 1 x wöchentlich bei Frau Neumaier. Ein interssanter Prozess mit Höhen und Tiefen. Im übrigen habe ich absolut überhaupt keine Erfahrung mit den sozialen Netzwerken. Dies ist mein erster Versuch.
Hobbys
Bis vor wenigen Wochen überwiegend arbeiten. Sonst eigentlich Fahrrad fahren, einfach mal nur die Sonne geniessen, ein Bierchen trinken mit Freunden und das am besten im Biergarten. Grillen im Garten, in der Hängematte liegen, Fußball. Im Moment bin ich allerdings mein zentrales Hobby. Die Work nimmt z.Zt. noch sehr viel Platz in meinem Tagesablauf ein.
Wünsche
Ich suche einen Workpartner, mit der ich mich gelegentlich treffen kann um entweder mit ihm gemeinsam Erfahrungen mit Burnout / The Work zu machen oder der bereit ist mir bei meinem Weg zu helfen. Gut könnte sein, wenn er vergleichbare Probleme hat oder gehabt hat. Es ist mir nicht wichtig ob Du männlich oder weiblich bist. Letztendlich muß man sich sympathisch sein.
Interessen
Wochenendtrips, Psychologie, The Work nach Byron Katie
Mit Markus Kontakt aufnehmen!
Neuhofen | Mutterstadt | Schifferstadt | Waldsee | Dannstadt-Schauernheim | Otterstadt | Reffenthal | Hochdorf-Assenheim | Altrip | The Work Ludwigshafen am Rhein
Weitere Mitglieder