The Work in Mönchengladbach nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Mönchengladbach finden!

ben

Über mich
Ich bin zweifache Mutter, berufstätig, verheiratet und möchte gern The Work weitermachen, so wie ich es bei der Ina Rudolph in ihrem tollen Wochenendseminar kennengelernt habe. Es war eine neue Erfahrung für mich und da es mir schwerfällt allein zu worken, hatte ich gehofft hier Kontakte zu finden mit denen ich das gemeinsam tun kann.
Hobbys
Bei meinem tagesplan bleibt leider keine Zeit im Moment für Hobbies, schaffe es im Moment kaum zum Sport zu gehen. Ansonsten puzzle ich sehr gern, Sport, tanzen, Musik,
Wünsche
Ich wünsche mir aufzuhören nach was zu suchen, sondern das zu sehen was ist. Ich wünsche mir weiterhin so eine gute Beziehung zu meinen Kindern. Ich wünsche mir Freunde zu finden mit denen ich lachen kann.
Interessen
Yoga, Tanzen, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Singen, Gesprächspartner, Aktionen abends
Mit ben Kontakt aufnehmen!

Holger

Über mich
Freue mich über "The Work" Partner. Telefonisch oder persönlich.
Interessen
Yoga, Tanzen, Natur, Camping, Kunst, Meditation, Musizieren, Esoterisches allgemein, Tischtennis, The Work nach Byron Katie, Tantra, Klangschalenmassage, Massagen, Vegetarismus, Vegan, Zen, Pilze suchen, Philosophie, Bi Sexuell, Transsexualität (NEU), (NEU) Familienforschung, Achtsamkeit
Mit Holger Kontakt aufnehmen!
Willich | Viersen | The Work Korschenbroich | Schwalmtal | Kaarst | Tönisvorst | The Work Krefeld | The Work Neuss | Wegberg | Meerbusch
Weitere Mitglieder