The Work in München nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in München finden!

Ulf

Über mich
Jahrgang 1944, Wassermann, 2. Dek. Tätig in der Berufsgruppe mit der höchsten Sterblichkeitsrate (Rentner) verh., 2 Kunder (41,39, Bub, Mädchen) 3 Enkelinnen (10, 12, 15)
Hobbys
Musik (selber - Querflöte, Songs schreiben) machen: Mainstream Jazz Menschen verstehen und alles was damit zu tun hat: was bringt mich/dich dazu, so zu handeln und warum. Geistheilung - Matrix
Wünsche
Einsicht und Lieben, was ist.
Interessen
Fotografieren, Musizieren, The Work nach Byron Katie
Mit Ulf Kontakt aufnehmen!

Marco

Über mich
Hallo Zusammen, ich mache jetzt seit kurzer Zeit "The Work" und bin sehr begeistert, wie ich dazu gekommen bin: 2012 habe ich mich entschlossen den "Camino de Santiago" in Spanien zu laufen, was für mich im nachhinein wohl die beste Entscheidung meines Lebens war, auf diesem besonderen Weg lernt man sehr viel über sich selbst und über andere, nebenbei sind mir auf diesem Weg schon ein paar sehr prägnante Glaubenssätze aufgefallen, mit denen ich damals aber noch nicht viel anfangen konnte. Verantwortlich für meine spirituelle Entwicklung war wohl, dass ich nach meiner Ankunft tagelang ein starkes Brauchkribbeln empfand, nach ein paar Recherchen im internet und in Büchern, habe ich erkannt das dies mein Nabelchakra war was sich aktiviert hatte. Find dann klassisch mit Joga und Meditaion an was mir bis heute auch ein paar sehr schöne Momente in meinem Leben gebracht hat (habe nun alle sieben Chakren aktiviert), habe bis jetzt das Textbuch von "Ein Kurs in Wundern" gelesen und danach bin ich jetzt "zufällig" auf The Work gestoßen und habe festgestellt das es ganz einfach ist, mann muss nur selbst Hand anlegen ;-) aber das wisst Ihr ja schon.
Hobbys
Hobby habe ich keine ich würde eher Fitness, eine gesunde Ernährung, Meditation und Lesen als mein Lifestyle betrachten.
Wünsche
Ich weiß das alles möglich ist.
Interessen
Yoga, Reisen, Natur, Sport, Meditation, Spirituelles, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Buddhismus, Gesundheit, Pilgern, Neue Leute kennenlernen, Philosophie
Mit Marco Kontakt aufnehmen!

eva

Über mich
München ist meine Heimat, meine erwachsenen Söhne und mein Mann mein Glück, meine Arbeit als Coach für Vergebung meine Erfüllung.
Hobbys
Das Schönste für mich sind Kochen und im Englischen Garten bei Sonne mit meinen Hunden laufen und die Natur zu beobachten.
Wünsche
Mein Wunsch ist das Vertrauen, die Liebe und den Frieden in mir immer weiter wachsen zu lassen und das auch in der Welt zu sehen.
Interessen
Wochenendtrips, Natur, Spirituelles, Lesen, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Coaching
Mit eva Kontakt aufnehmen!
Unterföhring | Unterhaching | Aschheim | Neuried | Neubiberg | Oberdill | Gräfelfing | Ottobrunn | Putzbrunn | Oberschleißheim
Weitere Mitglieder