The Work in Nürnberg nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Nürnberg finden!

Gabriele

Gabriele The Work Nürnberg
Über mich
Bin eine Frau mit menschlichen Stärken und Schwächen, die den Wunsch hat noch vieles über sich zu lernen und zu erfahren (Selbsterfahrung) Meine Freunde sind mir wichtig !
Hobbys
Ich liebe lange - gute Gespräche, mag es aber auch schöne Momente schweigend zu verbringen. Ich nutze dafür gerne Spaziergänge, koche ab und zu auch gern mit Freunden, gehe gern ins Kino und treibe etwas Sport (Joggen - Yoga - Tennis ) Ich liebe Musik besonders die die ich mag !!!(aktiv und passiv)
Wünsche
Feunde und neue Kontakte zu netten Menschen sind mir wichtig !
Interessen
Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Essen gehen, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Stammtische, Spirituelles, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Musik - Allgemein
Mit Gabriele Kontakt aufnehmen!
Schwaig bei Nürnberg | Fürth | Heroldsberg | Rückersdorf | Röthenbach an der Pegnitz | Stein | Kalchreuth | Oberasbach | Lauf an der Pegnitz | Feucht
Weitere Mitglieder