The Work in Neuenrade nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Neuenrade finden!

Gabriele

Über mich
Ich bin seit ca 16 Jahren auf meinem Weg, mich selbst besser kennen- und akzeptieren zu lernen. In dieser Zeit habe ich verschiedenste Richtungen ausprobiert und bin schließlich auch bei "the work" gelandet. Momentan bin ich intensivst dabei, die neuen Möglichkeiten zu testen undmeditiere zusätzlich nach den geführten Meditationen von Robert betz.
Hobbys
Mit einer Freundin bin ich in den letzten beiden Jahren den Jakobsweg von Marburg bis zur französischen Grenze gelaufen. Im nächsten Jahr wollen wir dann über die Pyrenäen Richtung Santiago de Compostela gehen- so weit die Füße tragen und unser Urlaub reicht. Nebenbei gehe ich sehr gern tanzen, leite eine Mediatationsgruppe und folge meiner Berufung als spirituelle Lebensberaterin mit großer Freude. Ich reise und lache gern
Wünsche
Ich möchte lernen, mich anzunehmen- mit meinen Sonnen- und Schattenseiten, sowie dem Fluß des Lebens folgen mit der Bereitschaft "ja" zu sagen, zu dem was ist und was kommt
Interessen
Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Essen gehen, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Pilgern
Mit Gabriele Kontakt aufnehmen!
The Work Balve | Sundern | Werdohl | Hemer | Plettenberg | Iserlohn | Herscheid | Menden | Altena | Attendorn
Weitere Mitglieder