The Work in Neunkirchen-Seelscheid nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Neunkirchen-Seelscheid finden!

Elke

Über mich
Ich bin eine Frau in den besten Jahren und lebe im Bergischen Land. Bin Mutter, Freundin, Tante, Therapeutin und Oma. Arbeite halbtags als Assistentin und tue dies sehr gern. Im Sommer bin ich ausgebildete Atemtherapeutin und ich liebe die Lebensfreude die damit verbunden ist. Ich mache gerne Sport und meditiere ebenso gerne. Habe ein freundliches offenes Wesen und tausche mich regelmäßig aus. Würde gerne eine Gruppe mit The work ins Leben rufen oder mich anschließen.
Hobbys
Sport, Meditation, Atmen, Freunde, Arbeit, Garten, Urlaub, Sauna, Treffen mit meinen Kindern, Fortbildung, Stricken und Gesellschaftsspiele.
Interessen
Yoga, Sauna, Kurzreisen, Segeln, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Schwimmen, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Astrologie, Autogenes Training, Coaching, Massagen, Ausgehpartner, Brunchen, After Work Treffen, Familie
Mit Elke Kontakt aufnehmen!
The Work Much | Overath | Lohmar | Marienheide | Siegburg | Nümbrecht | The Work Engelskirchen | Wiehl | Waldbröl | Rösrath
Weitere Mitglieder