The Work in Nieder-Olm nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Nieder-Olm finden!

Iris

Iris The Work Nieder-Olm
Über mich
Ich bin ein recht chaotischer aber liebevoller Mensch. Spontanität gehört so gar nicht zu meinen Eigenschaften. Es gibt Dinge in meinem Leben, die nicht immer gut laufen...aber dafür habe ich ja jetzt die Work gefunden ;-). Ich mache die Work erst seit einigen Wochen. Es brauchte eine echte Lebenskrise, um auf Byron Katie zu stossen. Und dafür bin ich sehr dankbar. Aber es fällt mir auch noch häufig schwer, meine wirren Gedanken zu erkennen, zu hinterfragen und umzukehren. Und bei einigen Themen funktioniert es NOCH gar nicht. Dafür bin ich hier. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe und Unterstützung und vor allem gleichgesinnte Menschen treffe.
Hobbys
Lesen, Sport, mit Freunden beisammen sitzen
Wünsche
Mein größter Wunsch: eines Tages die School machen zu dürfen! Nicht nur zu verstehen sondern auch zu verinnerlichen: was ist, das ist... einfach weil es ist! Genau hier und genau jetzt ist die einzige Macht, die ich habe. Und genau jetzt ist die richtige Zeit, denn sie ist die einzige Zeit!!!!
Interessen
Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Coaching
Mit Iris Kontakt aufnehmen!
Zornheim | Sörgenloch | The Work Mainz | Klein-Winternheim | Ober-Olm | Essenheim | Harxheim | Stadecken-Elsheim | Gau-Bischofsheim | Udenheim
Weitere Mitglieder