The Work in Niederbipp nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Niederbipp finden!

Manuela

Über mich
2009 erkrankte ich an einem Burnout. Ich war gefangen in einer schweren Depression voller Traurigkeit, Todessehnsucht und Angst. Mein Selbsthass wurde durch das Gefühl eine Versagerin zu sein, genährt. Mit Psychopharmaka und Alkohol versuchte ich diesem Gefängnis zu entkommen. Dann 2010 hat "The Work“ mich gefunden. Ich bin Byron Katie so dankbar, dass sie mir, durch das Teilen der Work, einen Schlüssel in die Hand gegeben hat, aus dem Gefängnis meiner ungeprüften Gedanken zu entkommen. Nun habe ich keine Angst mehr vor dem Leben, denn ich weiss, wenn stressvolle Gedanken auftauchen, kann ich sie jederzeit überprüfen. Ich trage diese 4 Fragen in mir, die „Work“ begleitet mich täglich. Mein Herz jubelt und singt bei der Vorstellung, den Schlüssel der Freiheit an andere weitergeben zu dürfen.
Hobbys
WORKEN Mich selbstständig machen und die Work anbieten Kriminalromane schreiben Kinderspielsachen und Kindermöbel herstellen
Wünsche
Mich mit der Work selbständig zu machen. Als Coach for the Work und Schulische Heilpädagogin möchte ich Menschen dabei unterstützen, sich immer besser kennen - und verstehen zu lernen. Themen die wir anschauen können, sind unter anderem: - Schulproblemen - Erziehungsproblemen - Lehr- und Lernprobleme - Lernstörungen - Beziehungsproblemen - Erschöpfung - Ängsten und Sorgen
Interessen
Malen, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Buddhismus, Coaching, Vegan, Zen, Neue Leute kennenlernen, Philosophie, Überwintern im Ausland, Nebenjob (Suche) , Minimalistisch Leben
Mit Manuela Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder