The Work in Nienborstel nach Byron Katie

The Work in Nienborstel Workpartnerbörse!

Britta

Britta The Work Nienborstel
Über mich
Ich bin 43 Jahre alt und arbeite als selbständige Kosmetikerin. Hier liegt mein Schwerpunkt auf streng kontrollierter Naturkosmetik - die mir dann zusätzlich noch die Grundlage liefert meine Kreativität zu leben ;) Durch viele Erfahrungen in meinem Leben bin ich irgendwann bei Byron Katie gelandet und habe festgestellt, dass ich diese Art der Selbstreflektion gut verstehe und auch für mich umsetzen kann. Leider ist die nächste Gruppe, die regelmäßig arbeitet, recht weit entfernt und ich bin durch zwei kleinere Kinder recht eingeschränkt.
Hobbys
Am meisten interessiere ich mich für Kräuter, Pflanzen und ihre Wirkstoffe. Aber auf jeden Fall interessiere ich mich auch für Bücher. Hier am ehesten Krimis und Fantasy-Geschichten. Aus Zeitmangel habe ich mich in letzter Zeit auf Hörbücher verlegt, die auch sehr viel Spaß machen.
Wünsche
Mein Wunsch wäre es, mich mit Menschen auszutauschen und eventuell auch mal auf eine Work zu treffen. Das würde aber voraussetzen, dass sie aus meiner Gegend sind... Damit ist die ganze Sache natürlich ziemlich schwierig ;)
Interessen
Natur, Esoterisches allgemein, The Work nach Byron Katie, Buddhismus
Mit Britta Kontakt aufnehmen!
Freudenberg | Remmels | Brinjahe | Osterstedt | Embühren | Todenbüttel | Stafstedt | Hohenwestedt | Wapelfeld | Hamweddel
Weitere Mitglieder