The Work in Paderborn nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Paderborn finden!

Shirin

Über mich
Hallöchen ich bin Shirin Ich bin sehr energiegeladen und lache viel!! :D Ich mache gerne The Work und es hat mir sehr geholfen :) Ich sitze gerne in meinem Fenster und schaue nach draußen und egal welches Wetter es ist, ich freue mich darüber! Am liebsten schaue ich aber in den Nachthimmel wenn Sterne am Himmel stehn :)) Ich bin gerne spontan aber leider auch sehr beschäftigt :D Manchmal bin ich auch sehr still und höre gerne zu wenn Leute spannende Dinge aus ihrem Leben erzählen :)) Ich gespannt auf alle Leute die mit mir Kontakt aufnehmen wollen ! :) PS : ich bin 16 :D
Hobbys
Reiten,Lesen,Gedichte schreiben,Tanzen,Freunde treffen,
Wünsche
ich wünsche mir ein paar Leute in meinem Alter oder älter mit dehnen ich mich über The Work unterhalten kann und mit dehnen ich mich gut verstehe.
Interessen
Wandern, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Reiten, Kunst, Theater, Malen, Spontanaktionen, Meditation, Musizieren, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Pilgern, Singen, Neue Leute kennenlernen, Überwintern im Ausland, Pferde, Neue Freunde finden
Mit Shirin Kontakt aufnehmen!

Maria

Über mich
Die gut aussehende.... Singelfrau ist 63 Jahre geworden und ist insbesondere an Unternehmungen (Wandern, Skifahren, Langlauf, Bergwandern, Radfahren ( seit einem Jahr auch e-bike) Joggen, kurzgesagt am liebsten in der Natur interessiert. Bei diesem aktuelle Wetter macht, habe ich ehr eine "Depriphase". Sollte ich bei diesen Unternehmungen einen Mann kennenlernen, der ähnliche Hobbys betgreibt, kann ich mir auch mehr als Sport vorstellen.
Hobbys
Lesen (allen was mir unter die Finger kommt), in der Natur sein und mich auf unterschiedlichste Art bewegen, lecker Essen gehen und auch kochen (am liebsten zu zweit mit einer guten Flasche Wein). Neue Gebiete, Berge, Seen in und auch außerhalb von Deutschland erkunden, Basteln, Gartenarbeit, Faulenzen und Kartenspiele. Kann mich gut auf `Neues´einlassen.
Wünsche
Einen Mann finden, der ähnliche Interessen hat und wenn mehr daraus wird, freue ich mich sehr...
Interessen
Wandern, Yoga, Kurzreisen, Camping, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Qi Gong, Singen, Neue Leute kennenlernen, Reisepartner, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Pilates, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Radpartner, Aktionen abends, Feng Shui
Mit Maria Kontakt aufnehmen!
Borchen | Bad Lippspringe | Delbrück | Altenbeken | Lichtenau | Schlangen | Büren | Hövelhof | Steinheim | Salzkotten
Weitere Mitglieder