The Work in Pirna nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Pirna finden!

Heike

Heike The Work Pirna
Über mich
Mein Name ist Heike. Gelernt habe ich nach der Schule Kunstblumen zu fertigen und dort meinen Facharbeiter gemacht (Sebnitz) Später zog es mich in den Sozialen Bereich und ich lernte zwei neue Berufe. Sozialassistentin und Heilerziehungspflegerin. Ich bin großer Fan von Michael Jackson und seine Musik begleitet mich oft. Außerdem mag ich die wertschätzende Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg und halte auch mal einen Vortrag darüber (bisher drei). Allerdings trainiere ich sie und übe um mich zu festigen. Ich glaube das Lernen geht bis über die 90er-Grenze hinaus - man lernt nie aus. Und ich bin offen für neue Ideen und Impulse.
Hobbys
Non violant communication v. Marshall B. Rosenberg. Taekwondo, Wandern, Lesen über Persönlichkeitsentwicklung und Menschen überhaupt.
Wünsche
Bei Null fing alles an. Plötzlich war ich 173 cm groß und meine Oma 95 Jahre alt. Ich gehe 3 mal in der Woche rasant spazieren und treffe dabei 99 Bäume mindestens. Als ich 37 Jahre alt war, begann mein neues Leben ohne diesen ersten Ehemann. Magst Du nun die Finger auf Deiner Tastatur spielen lassen?
Interessen
Wandern, Yoga, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Kunst, Malen, Spontanaktionen, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Gesundheit, Massagen, Vegetarismus, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Brunchen, Nebenjob (Suche) , Pilates, Kräuterwanderung, Gesprächspartner
Mit Heike Kontakt aufnehmen!
Heidenau | The Work Dresden | Dohna | Lohmen | Dürrröhrsdorf-Dittersbach | Müglitztal | Kreischa | Dohma | Stadt Wehlen | Struppen
Weitere Mitglieder