The Work in Radolfzell am Bodensee nach Byron Katie

The Work in Radolfzell am Bodensee Workpartnerbörse!

Franziska

Über mich
Ich bin vielseitig interessiert, bin gerne in der Natur unterwegs, liebe Gespraeche, die mich und den Gespraechspartner weiter bringen in der Entwicklung.
Hobbys
Natur - Radfahren - Kino - lesen -
Wünsche
-Diskussionen - Gedankenaustausch zum Thema the work von Byron Katie
Interessen
Yoga, Theater, Spontanaktionen, Fremdsprache lernen, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Italienisch sprechen
Mit Franziska Kontakt aufnehmen!

Corinna

Corinna The Work Radolfzell am Bodensee
Über mich
Auf der Suche nach dem Gefühl des Ankommens habe ich vieles ausprobiert. Vor allem beruflich wollte ich mich auf keine Kompromisse mehr einlassen. Ich wollte zwar Sicherheit, aber nicht um jeden Preis. Ich sehnte mich nach einer sinnvollen Aufgabe, die mich interessiert, mich begeistert und glücklich macht. Diese Sehnsucht schlägt sich in meinem Lebenslauf nieder. Ich bin Sekretärin, Ernährungsberaterin IFE®, Mentaltherapeutin und Coach für the Work. Und hier endet mein Lebenslauf und meine Suche. Denn die Arbeit als Coach und Mentaltherapeutin vereint alles was ich mir gewünscht habe. Beide Methoden haben mich, wie man so schön sagt „gefunden“, als ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Und dafür bin ich sehr dankbar. Dass ich Menschen helfen kann, von ihrer Sucht loszukommen verdanke ich meinem Talent zur Mentalsuggestion. Kaum zu glauben, wie viele Menschen ich im Laufe der Jahre helfen konnte, von der Nikotinsucht loszukommen oder zu einem gesunden Essverhalten zu finden. The Work kam per Zufall als youtube-Video in mein Leben und hat mich nicht mehr losgelassen. Es fühlte sich so einfach und schlüssig an. Diese 4 Fragen und die Umkehrung stellten mich und mein Leben auf den Kopf. Alles was mich belastete, habe ich auf Papier gebracht und überprüft und dabei keinen Bereich ausgelassen. Ich wagte mich im Laufe meiner Ausbildung sogar an für mich unauflösbare Themen wie Tierquälerei und Tod heran und schaffte es sogar, damit Frieden zu machen. Meine innere Gelassenheit scheint nach außen zu strahlen. Denn immer mehr Klienten möchten um mein Geheimnis wissen und folgen mir auf meinem Weg als mittlerweile Coach für the Work. Ich liebe es, the Work an alle Interessierten weiterzugeben und brenne wirklich für diesen einfachen und kraftvollen Prozess. So fühlt sich wohl Erfüllung und Bestimmung an. https://corinnadebeyer.de
Wünsche
Nur Kontaktaufnahmen, wenn ihr WIRKLICH an der Work interessiert seid. Gerne auch direkt: kontakt@corinnadebeyer.de
Interessen
Tanzen, The Work nach Byron Katie
Mit Corinna Kontakt aufnehmen!
Gaienhofen | Moos | Steißlingen | Öhningen | Bodman-Ludwigshafen | Reichenau | Steckborn | Allensbach | Berlingen | The Work Stockach
Weitere Mitglieder