The Work in Rees nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Rees finden!

Heidi

Über mich
Ich bin ein Mensch mit "hoher, starker" Intuition, hoch sensibel und viel interessiert. Schon als Kind habe ich Dinge gespürt, die ich mir selber nicht erklären könnte....so habe ich auf den Weg gemacht, sie zu verstehen. Ich hatte das Glück, auf meinem Weg verschiedensten Menschen zu begegnen, sie kennen zulernen, anzunehmen und an ihnen zu wachsen. So habe ich im Laufe der Zeit gelernt, mich selbst zu respektieren, anzunehmen und meine Wünsche und Zielsetzungen ernst zu nehmen. Auf dieser Grundlage und der sich stetig gefestigten Lebenseinstellung ist der Wunsch entstanden, als Personal Coach, Psychologische Beraterin und Fachtrainerin für Fitness, Gesundheit und Prävention den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen.
Hobbys
Der Mensch, die Natur, tanzen sind meine Leidenschaft...
Wünsche
Mein größter Wunsch ist ein Ganzheitliches Gesundheitshaus - Ideal eine schöne alte Villa, mit vielen ganzheitlichen Therapeuten, Coachs, Berater, Heilpraktiker, Ärzte (die ganzheitlich denken und handeln) in denen Menschen die Begleitung zur Selbstheilung erhalten.
Interessen
Tanzen, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching
Mit Heidi Kontakt aufnehmen!
Isselburg | Kalkar | Emmerich am Rhein | Bedburg-Hau | Uedem | Sonsbeck | Bocholt | s-Heerenberg | Xanten | The Work Rhede
Weitere Mitglieder