The Work in Rehlingen-Siersburg nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Rehlingen-Siersburg finden!

Eva

Über mich
Ich versuche zu "lieben was ist", das bedeutet für mich oftmals eine große Herausforderung.
Hobbys
Fotografieren, Yoga, Sauna, lesen
Interessen
Yoga, Wochenendtrips, Wellness, The Work nach Byron Katie
Mit Eva Kontakt aufnehmen!

Martin

Martin The Work Rehlingen-Siersburg
Über mich
ich arbeite als Coach und Trainer für eine Unternehmensberatung und als Psychologe für einen Schulpsychologischen Dienst, verschiedene Ausbildungen, Beginn BWL Studium, abgeschlossen in Psychologie, RET, NLP, Systemisch, eine spezielle Ausbildung für Coaches, körperzentrierte Herzensarbeit und Work, ich schreibe gerade eine Überbaustruktur für inhaltlich abstinentes Coaching das mit verschiedenen Methoden vom Konkreten über das tiefe Innere wieder zum Konkreten führt, die einzelnen Methoden bleiben dabei jeweils rein
Hobbys
ich treibe leidlich Sport (Laufen, Aikido), liebe Sauna, habe mich ein paar Jahre intensiv mit Ein Kurs in Wundern beschäftigt und das ist noch immer die Basis meines Verständnisses, interessiere mich sehr für spirituell reine Wege die auch in Coaching mit "Normalbürgern" und in typischen Business Rahmen angewandt werden können
Wünsche
ich wünsche mir mich selbst so gut durch Prozesse zu führen, wie ich es mit meinen Klienten tue
Interessen
Yoga, The Work nach Byron Katie
Mit Martin Kontakt aufnehmen!
Waldwisse | Grindorff-Bizing | Rémeling | Launstroff | Flastroff | Halstroff | Mettlach | Schwerdorff | Colmen | Neunkirchen-lès-Bouzonville
Weitere Mitglieder