The Work in Reinbek nach Byron Katie

The Work in Reinbek Workpartnerbörse!

Birgit

Birgit The Work Reinbek
Über mich
Ich bin Sonderschullehrerin, Mutter von drei nun fast erwachsenen Kindern (fast 18, 19 und 24) und habe vor 4 Jahren The Work in einem Wochenendseminar kennengelernt. Seitdem lässt mich die Work nicht mehr los und ich empfinde es immer als sehr heilsam, die eigenen Gedanken zu hinterfragen. Ich bin außerdem zertifizierte Elternbegleiterin und Hypnosetherapeutin. Workthemen, die ich in einem persönlichen Coaching oder in der Gruppe anbiete können sein: - Burnout-Prävention - Elternunterstützung z.B. Mein Kind ist so schwierig (Pubertät,ADHS, Schule, Drogen...) - Gesundheit (Ernährung, Abnehmen,Bewegung, mein Umgang mit Krankheit) - Lehrer-Beratung (Anstrengende Schüler, Mobbing unter den Kollegen, zu viel Arbeit, mein Chef bevorzugt andere Kollegen etc) - Partnerschaft z.B. ich bin nicht gut genug, er/sie liebt mich nicht... - und auf Anfrage gern viele andere Themen
Hobbys
The Work, Fotografieren, Hunde, Garten, Natur, Segeln, Menschen
Wünsche
Frieden in mir= Frieden in der Welt "Ich habe festgestellt, dass ich nur leide, wenn ich meinen Gedanken glaubte..." (Byron Katie). Aus dieser Erfahrung heraus begründete sie The Work. Meine Erfahrung: Wenn ich meine Glaubenssätze und Gedanken hinterfrage, entsteht immer mehr Frieden in mir...
Interessen
Kurzreisen, Segeln, Tanzen, Wellness, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Kunst, Garten, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Coaching, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Segeln - Mitsegeln
Mit Birgit Kontakt aufnehmen!
Bismarckquelle | Wentorf bei Hamburg | Wohltorf | Börnsen | Glinde | Aumühle | Kröppelshagen-Fahrendorf | Oststeinbek | Escheburg | Friedrichsruh
Weitere Mitglieder