The Work in Schmallenberg nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Schmallenberg finden!

Susanne

Über mich
Als ich (Jahrgang 1964) vor fast zwei Jahren von meiner Freundin Sabine auf Moritz Boernes Buch über The Work aufmerksam gemacht wurde, sprang der Funke erst nicht so richtig über. Interessant, aber - das sollte klappen? Die Skepsis legte sich schlagartig beim Ansehen der ersten Byron-Katie-DVD! Auf einmal verstand ich die Genialität der Methode - seitdem lässt mich TW nicht mehr los: Ich las, hörte und sah nahgezu alles, was es derzeit gibt. Ich worke selbst mit großer Begeisterung, bringe Freunde und Bekannte damit in Kontakt und möchte in diesem Jahr eine Coaching-Ausbildung beginnen. Mit meinem Mann Jens und zwei Hunden lebe ich im schönen Hochsauerland (NRW). Das Leben fühlt sich dank The Work soooooo leicht an, nicht wahr?
Hobbys
Ich bin seit 30 Jahren Vegetarierin und liebe alles, was mit Ernährung zu tun hat, ohne missionieren zu wollen. Von Beruf Journalistin, liebe ich es, zu schreiben, zu lesen und mich und andere mit Informationen zu versorgen. Kommunikation ist für mich Seelenbalsam und die pure Inspiration. Seit ich THE WORK in mein Leben ließ, gehört auch die (anscheinend) nicht gelingende Kommunikation dazu, die mich - befreit von den alten, klebrigen Gedanken dazu - immer weiterbringt auf meinem Weg zu mehr Klarheit und Leichtigkeit. Apropros Leichtigkeit: Humor spielt überhaupt eine tragende Rolle in meinem Leben. Ist das Lachen ein Hobby? :-) Gute Cartoons, freche Sprüche und Zitate, spritzige Anekdoten oder Aphorismen sind für mich so wichtig wie Essen und Trinken und die ideale Nervennahrung, die mich über jegliche Schlechte-Laune-Klippe trägt - falls da dank TW noch eine sein sollte ...
Wünsche
Ich wünsche mir, dass ich in diesem Jahr noch ganz viel über The Work lerne und freue mich auf frische Impulse, duftende Inspiration und laute und leise Denkanstöße. Ich freue mich, spannende Menschen auf Workshops oder Seminaren zu treffen, denn wer sich wie ich für TW begeistert, kann eigentlich nur ein Seelenverwandter sein.
Interessen
Yoga, Fotografieren, Kochen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Coaching, Hunde
Mit Susanne Kontakt aufnehmen!
Winterberg | Meschede | Finnentrop | Eslohe | Bestwig | Olsberg | East Grinstead | Bromskirchen | Bad Berleburg | Lennestadt
Weitere Mitglieder