The Work in Schwarzenbruck nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Schwarzenbruck finden!

Sabine

Wünsche
Ich wünsche mir jemanden der mit mir eine Sitzung The Work durchführt. Ich habe die Bücher von Byron Katie gelesen und finde sie wunderbar. Manchmal komme ich während der Übungen gedankliche Blockaden und hätte gerne jemand unabhängiges gegenüber.
Interessen
Esoterisches allgemein, The Work nach Byron Katie
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!

Stefan

Über mich
Ich liebe die Berge und das Meer. Gehe im Winter gern in die Sauna und gelegentlich mal ins Fitness-Studio. Ansonsten beschäftige ich mich viel mit Meditation, Qigong, Selbstverteidigung und Massage. Ich biete Kurse zum Thema Burnout-Prophylaxe und Anti-Stress Trainings an. Ich denke das ist, was Menschen zur Zeit dringend brauchen. Zurück zum eigenen Ursprung zu finden ist mein Herzenswunsch für alle. Ich freue mich über viele neue Freunde und gute Kontakte. Liebe Grüße, Stefan
Hobbys
DaoMAS, Zen, Buddhismus, Kampfkunst, Selbstverteidigung, Selbsterforschung in jeder Form, Naturheilkunde, Homöopathie, Wandern, Avatar, Camping, Fkk, die Berge, Stille, Massage.
Wünsche
Viele herzliche Kontakte zu netten Menschen.
Interessen
Wandern, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Camping, Sport, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit, Qi Gong, Coaching, Massagen, Zen, Neue Leute kennenlernen, Wanderpartner, Philosophie, Neue Freunde finden, Wanderreisen
Mit Stefan Kontakt aufnehmen!
Winkelhaid | Burgthann | Feucht | Altdorf bei Nürnberg | Wendelstein | Postbauer-Heng | The Work Pyrbaum | Großwiesenhof | Leinburg | Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
Weitere Mitglieder