The Work in Stegen nach Byron Katie

The Work in Stegen Workpartnerbörse!

Silke

Über mich
Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen in der Nähe von Freiburg. Ich führe ein ruhiges und glückliches Leben, das sich durch Byron Katie sehr verändert hat und es jeden Tag tut - und das ist sehr aufregend :)
Hobbys
Mein schönstes Hobby ist meine Familie, mit meinen Kindern zu wachsen, von ihnen zu lernen und Zeit mit ihnen zu verbringen erfüllt mich mit Freude. Ich bin sehr gerne in der Natur und arbeite mit meinem Mann in unserem schönen Garten. Ich liebe die Musik und ich tanze auch sehr gerne, allerdings ist das aufgrund der Probleme, die mein Herz zur Zeit hat, nur begrenzt möglich. Das Wichtigste in meinem Leben ist jedoch das Streben nach Freiheit. Die Selbsterforschung. Und nach langer Suche habe ich Byron Katie gefunden. Wahrscheinlich ist The Work das größte Geschenk meines Lebens und mit ihr verbringe ich viel glückliche und erfüllte Zeit.
Wünsche
Freiheit. Am besten für alle :) Auch wünsche ich mir einen Austausch mit Menschen, die sich mit ähnlichen Fragen beschäftigen wie ich: wer bin ich wirklich? Und wenn es dieses "ich" gar nicht gibt, was sind die Konsequenzen? Wenn es kein richtig und falsch gibt, kein gut und böse Z:B., wie kann ich all das in das Leben mit meinen Kindern einfließen lassen, die doch in dieser dualen Welt groß werden? Spannende Fragen, mit denen ich in meinem Umfeld etwas allein dastehe.
Interessen
Meditation, Spirituelles, The Work nach Byron Katie, Schreiben
Mit Silke Kontakt aufnehmen!
Kirchzarten | Buchenbach | Sankt Peter | Glottertal | Heuweiler | Gundelfingen | Sankt Märgen | The Work Freiburg im Breisgau | Breitnau | Horben
Weitere Mitglieder